ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Schöne Bilder aber auch sehr origineller Text.
In jeder Kalkulation gibt es einen "Wagnisaufschlag" der unter Sonstiges läuft, darunter werden wohl auch Zeitverzögerungen durch
Schafherden fallen?
Gruß And den Alpen
Andreas
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo Mario,
was lange wehrt wird gut, da hat sich die lange Bauzeit aber richtig bezahlt gemacht, denn da ist ne Super Werkstatt daraus geworden, viele Super kleine Details haste da mit eingebracht im inneren sowie aussen.
Eine Frage habe ich dennoch: Was ist mit unserem Scania Hauber hat der etwa nen defekt, oder wieso steht der in der Werkstatt und es liegt einer drunter?
Die Hebebühnenbestellung ist schon weitergeleitet und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Viel erfolg im neuen Gebäude und volle Auftragsbücher.
Mensch Mario,
das ist ja eine gewaltige Bombe, die Du hier heute hochgehen lässt.
Ich bin vollkommen überrascht und sprachlos. Das was ich hier sehe, übertrifft alle Erwartungen und ich freue mich riesig über diesen Betriebshof am Standort Heroldsberg. Das ganze lässt auf viele schöne Bildgeschichten in Zukunft hoffen. Mit dem Anwesen machst Du hier im Kreise der Forumskollegen ganz neue Türen auf. Sicher werden auch demnächst viele Kollegen mit ihren LKW´s bei Euch vorbeischauen.
Ich freue mich wirklich...
Viele Grüsse
Martin
Hay Mario
was für ein schönes Firmenanwesen. Richtig geil bin schion drauch gespannt wenn es fertig ist und wenn alles LKW dafor stehen das gibt bestimmt ein klasse Bild. Auch schön zu sehen der erste 105er DAF bei Herotrans auch ein tolles gefährt
Moin Mario,
so nun denn will ich auch mal. Also der neue Betriebshof von Herotrans gefällt mir sehr gut, und es wurde Sauber Gearbeitet. Die vielen kleinen Details, machen es nartülich Top das Gelände. Besonders überzeugend, finde ich die Tankstelle sowie die Werkstatt von innen.
Ich denke zu einer Sauberen und Gelungenen Arbeit kann man einfahc nicht mehr sagen, ich denke du hast die Messlatte ein Stückweit wieder hoch angesetzt. Die anderen Modeller sowie auch ich werden, um mithalten zu können einiges Bieten müssen.
Ich bin von deinem Betriebshof sehr angetan, und freue mich auf viele viele Bilder.
Hi Mario,
das sind wiedermal sehr schöne Szenen, die Du uns hier vorstellst.
Alles auf den Fotos ist interessant anzuschauen und wirkt sehr detailiert.
Ich weiß welche Mühe darin steckt solch ein Szenario darzustellen und deshalb kann ich dir dafür meinen Respekt aussprechen. Mir macht es immer viel Spass, solche Bildgeschichten zu betrachten.
Also meinerseits beide Daumen hoch.
Viele Grüsse
Martin
Hallo zusammen,
ich danke Euch für Eure ersten Statements.
Es ist ja noch jede Menge zu machen, es ist sozusagen noch alles im Rohbau, gerade für den ersten Betrieb so geeignet.
Die kleinen Ausschmückungsdetails werde ich erst vonzeit zu Zeit hinzfügen, entweder wenn ich Ideen dafür habe oder die nötigen Teile dazu finde.
Aber das werdet Ihr ja mit Sicherheit auf den kommenden Bildern mit Adlerblick erkennen....
@ Michi: Der Wirtz-Fahrer wollte eigentlich bei uns nur tanken, bei der Abfahrt sprang der Motor aber nicht mehr an, also haben wir kurzerhand die Lichtmaschine repariert.
@ Enrico: Ja, der Hauber hatte einen Elektronikschaden, es folgt dazu aber demnächst noch eine extra Geschichte.
Viele Grüsse
Mario
Hallo Mario,
Ein super Betriebshof gefällt mir sehr gut, das ist doch der Hauber von Enrico der da in deiner werkstatt steht, super,
freue mich auf weitere Bilder.
Hallo Mario,
Was sehe ich den da ?
Das ist ja wieder super geworden !
Na dann bin ich gespannt was da demnächst für super Geschichten kommen !
Übrigens nette Mädels laufen bei dir an der Tanke rum mit eben so schicken Autos !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |