ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Schweizer Kollege
Dein Fuhrpark ist einfach erste Sahne,Abwechslungsfeich mit toller Farbgebung, vorallem die nicht vielgesehenen Viehtransporter.
Guten Tag an allen.
Nach einer kleinen Abwesenheit, die auf die Vergrößerung der Familie zurückzuführen ist. Hier Nachrichten der Gesellschaft AKC Trans. Ich bin nicht inaktiv geblieben. Ich bin erfolgreich, einen Beförderungsvertrag des Containers in der Region zu unterzeichnen von niedrig-wert war. Es handelt sich um Container für die Gesellschaft CIba, die im Bereich der Chemie aktiv ist. Daher handelt es sich mehrheitlich um Zisternencontainer, aber auch um 40/45' für den transkontinentalen Verkehr. Erstes diesem Verkehr zugewiesenes Fahrzeug, diesem Iveco Stralis zugewiesen wurde, das an einem Bulk-Sattelschlepper angespannt wurde.
A+ Cédric
Cédric - http://www.akc-trans.fr.gd
Hallo Cedrik,
das freut mich sehr, das Du uns hier wieder Bilder von deinen Fahrzeugen zeigst.
Der Iveco Stralis mit dem Bulk Auflieger sieht wunderbar aus.
Die Lackierung, Beschriftung und Superung sind sauber umgesetzt.
Das ganze Fahrzeug wirkt sehr harmonisch und die Fotos gefallen mir auch.
Ich hoffe das wir in Zukunft wieder mehr von dir sehen dürfen.
Viele Grüsse von
Moin Cedric,
Habe mir jetzt mal ausgiebig deine Modelle angesehen, und muß sagen:
HAMMER!
Der Teufel steckt hier im Detail, viele Sachen, die du umgesetzt hast fallen erst beim genauen Hinschauen auf!
Und diese Details sind so sauber gearbeitet,also meinen vollen Respekt!
Alleine die rote Kante am Unterfahrschutz vom Stralis, sehr sauber lackiert, und vor allem, gerade!
Ich möchte nicht wissen wie lange du daran gesessen hast, um die so abzukleben!
(Damit meine ich die kleine Kante unten, nicht oben!)
Also gerne mehr von dir!
Gruß Björn
Salut Cedric,
ich freue mich sehr, wieder einmal Modelle von Dir bei uns zu sehen.
Natürlich musste ich sie mir wieder sehr genau betrachten, und die Details und vor allem, wie Du sie umgesetzt hast, ist einfach fantastisch.....
Alles ist sehr sauber und akkurat gestaltet, es passt einfach alles.
Von welchem Hersteller ist der Viehtransportaufbau ?
Viele Grüsse in die Schweiz
Mario
Hallo Mario,
die Aufbauten bekommt man von kibri! Den Hängerzug gibbet für ca. 8 EUR bei http://www.miniaturwunderland.de
MfG
Hallo Cedric!
Da präsentierst du uns aber mal wieder saubere und detailierte Fahrzeuge!! Da kriegt man direkt Lust auf weitere...
@ Mario
ich denke er hat den Auflieger von Herpa verwendet. Und zwar den von Oswald Hüfner&Sohn...
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Geschäftsführer T.S.L-Aretz
Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer
Schnell, Schneller, TSL...
Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!
Salut cedric!
Ich machs mal auf deutsch weil sonst versteht keiner mehr was
Hast ein super fuhrpark, da kann man nix sagen , einfach spitze bis ins letzte detail, ein richtiger augenschmaus! Vorallem die lkws aus cavaillon gefallen mir wie der premium mit dem spezial auflieger, die man bei mir in france nicht oft vorfindet! Und dann den vega, den hast du prima hingekriegt, hast sogar das original aerodynamische heck gemacht in wagenfarbe, das sieht super aus! FRANCHEMENT C EST SUPERBE!
Ich hoffe bald mal wieder was zu sehen, weil ist ein richtiger spass sowas zu sehen!
Je dirais juste une chose: CONTINU COMME CA! Auf deutsch MACH WEITER SO!
salutations de la france
frederic
Guten Tag an allen,
Nach vielen Monaten Abwesenheit hier von den Nachrichten meiner Gesellschaft AKC Trans. Nach Frankreich haben wir uns in Italien entwickelt. Der Zweig Sondertransport ist nicht davon bleibt mit erneut Fahrzeug. Außerdem das Design mit einer Dominante von rotem für die Traktoren geändert worden ist. Stelle an den Fotos.
MB Actros MP3
Liebherr LTM 1050 + Smart
MAN TG XXL
Scania R
MAN TGX XXL
Gruss aus der Schweiz
Cédric
Cédric - http://www.akc-trans.fr.gd
Hallo,
Das kann man wieder eine wunderbare Fahrzeug Präsentation nennen nach deiner langen Abwesenheit.Sehr schönes Design von deiner neuen Niederlassung in Italien,gefällt mir wieder ausgesprochen gut.Auch die anderen Neuzugänge sind Tipp Top.Der kleine Autokran mit Anhänger, der sich seine Zubehörteile selbst mitnimmt gefällt natürlich auch bestens.
Freut mich das wir wieder was von dir zu sehen bekommen haben.
Viele Grüsse aus Österreich
Erich
Alle Achtung! Schöne Züge hast du da! Vorallem der ACTROS der Italienischen Niederlassung ist sehr toll gemacht!
Wenn man deine Bilder ansieht, muss man zweimal hinsehen um zu erkennen das es ja Modelle sind! Mein Respekt!!!
Weiter so!
Gruß
Volker
TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu
Niederlassungen:
TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)
Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!
man,man,man......
cedric hallo......endlich mal wieder was aus deuner schmiede!!!!
ganz ehrlich, lange nichts mehr gelesen und geshen, aber wenn dan richtig!! ich bin überwältigt von deinen neuen!! in jeder hinsicht eine augenweide.
freut mich sehr, das ich das noch erleben darf!!
respekt und gruss in die schweiz
Hallo Cedric!
Einfach Klasse deine Vorstellung! Gefällt mir wirklich sehr gut ;-) Sind richtige Arbeitstiere. Besonders gefällt mir dein Kühlzug! Der hat das richtige Schweizer Flair :)
Wünsche deiner Flotte GUTE FAHRT =)
ALLES TOP!
WEITER SO KOLLEGE ;-)
viele lg
Johannes
PS: Das Design sieht richtig klasse aus! Hut Ab =)
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |