ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hi Sebastian !
Das ist gut gemacht ein zweites Standbein aufbauen!
Eine Tolle Geschichte und ein schönes Foto zeigst du uns da !
Die Container Zugmaschine gefällt mir sehr gut !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Sebastian
Schöne Bilder ist man von dir eh schon gewohnt, aber vor allem auch die Story ist sehr gut. Du hast dich sehr gut mit der (für mich ganz unbekannten) Materie vertraut gemacht. Hut ab!
Gruß Andreas
hallo zusammen,
danke für eure glückwünsche zu meiner neuen Spedition,
Martin: Ja da sagst du was, das mit den Farben von Manns und Bastl hat was zu bedeuten, da geht nochwas...
Hallo zusammen,
als ich am Freitag früh auf unseren Speditionshof gehen wollte, hörte ich ein lautes Dröhnen in den Ohren, es war Hans Peter, der Fahrer vom Iveco Stralis, von Bastl Transporte unserem Partnerunternehmen, als ich ein kleines Pläuschchen mit ihm hielt erzählte er mir von einem alten Actros LH den Bastl Transporte gebraucht gekauft hatte und bald abgeholt wird, ich sagte zu ihm das ich sehr gespannt drauf sein werde, vielleicht kommt er dann auchnoch vorbei, so nachdem wir unseren Plausch vollendet hatten, mußte er an unserer Lagerhalle Kleber abladen den wir lagerten, nachdem dies passiert war war Hans Peter froh wieder in Richtung Schöneshof zu fahren...Gute Fahrt...
Hallo zusammen,
heute war wieder einiges Los auf meinem Betriebshof, wir hatten vor 2 Wochen 3 Gebrauchte MAN F90 gekauft und 2 davon kamen heute um 12Uhr auf unserem Betriebshof an, die Trucks werden heute abend ihren Weg nach Neunkirchen zum Truck Center Neunkirchen antreten, sie werden dort Lackiert usw. Bilder wird es dann auch geben, so nun noch schnell ein Bild der 2 MAN F90 die Heute angekommen sind, hoffe sie gefallen???
Hallo zusammen,
nun stelle ich euch mal meinen kleinen aber feinen Betriebshof vor (Der Betriebshof ist jetzt schon zu eng)
Es haben rund 15 LKW auf dem Betriebshof der Firma Manns Platz,
Außerdem steht eine große Lagerfläche zur Verfügung, natürlich gibt es 2 unterschiedliche Lagerhallen, die wo 7,5 -16 Tonner anliefern können und die für unsere ,,großen".
Außerdem steht eine kleine Werkstatt bereit, die Größeren Arbeiten werden im TCN durchgeführt,
So nun lasse ich meine Luftbilder mal für sich sprechen...
Hallo Basti,
Schöne Luftaufnahmen die du bei einen Rundflug gemacht hast,gibt so einiges zum sehen.Es wird dir aber nichts anderes übrig bleiben als deinen Betriebshof schnellstmöglich zu erweitern denn wie du schon sagtest das es ein wenig eng wird.Bin mir sicher das dir da wieder was neues einfällt.
Viele Grüsse
Erich
Hallo,
Sehr schöne Ftos, muß ich auch sagen. Was mir hier gut gefällt ist das verwinkelte. Es gibt keine glatten Kanten, die Hallen und Gebäude sind schön verteilt und die Grünstreifen passnd gewählt.
Was mir allerdings nicht gefällt, ist die Tatsache, das der Platz einfach nicht reicht, da wird Dir kurz über lang wirjklich nichts anderes übrig bleiben, als ein Stück anzubauen. Also viel Spaß dabei.
Hallo zusammen,
gestern hörte ich das auf dem Autohof Berg eine Diseldemo gegen zu hohe Maut und Spritpreise stattfindet, diese Idee fand ich garnicht schlecht, also redete ich mit Ralle (Scania R580) Horst (Daf XF 105SC) und Lutz (MAN F90 Kühlhängerzug) ob wir da nicht einfach mal mitmachen sollten, alle waren damit einverstanden, also Sattelten die LKWs heute Abend die Auflieger ab und fuhren schonmal los, natürlich nahmen wir auch mit dem VEranstalter der Demo kontakt auf und er sagte uns dass man ruhig schon einen Tag früher da sein könnte, ich fahre dann morgen mit meinem TGX hinterher,
Hallo Sebastian,
Freut mich zu hören das dir dein neue Gebrauchte gut Gefällt, und ich bin gespannt wie du das alte Schätzin in deinen Fuhrpark eingliederst!
PS: Vergesse nicht den Scania Umzumelden
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo zusammen,
heute eine kleine Alltagsgeschichte der Firma Manns Transporte,
Da wir in der Woche öfters mit Frischwaren (Kühlzüge) angeliefert werden erledigen dies meist Subunternehmer wie die Spedition Wirtz, Die Spedition Wirtz bringt die Ware an unser Zentrallager (Betriebshof) in Neunkirchen-Seelscheid, von dort aus wird sie mit unserem MAN F90 Kühl-Hängerzug oder dem neuen Actros LH01 mit Kühl-Cityauflieger im Nahverkehr ausgeliefert, wir liefern die Kühlware meistens an Lidl,ALDI und Norma,
Aber heute, Sonntag der 2.November, brachte sie der Chef von BASTL Transporte, Dennis Bastl perönlich mit seinem MAN TGX XXL V8 an unser Zentrallager (Betriebshof), dies wußte ich aber nicht, gerade wollte ich zu BASTL Tank rübergehen, da hörte ich eine Laute Hupe von richtung Autobahn A560, es war Dennis, Natürlich war zuerst mal ein kleiner Plausch an der Tagesortnung, Danach fuhr Dennis zu Rampe 3 um abzuladen, nachdem dies passiert war fuhr Dennis zu BASTL Tank, um nach dem rechten zu sehen, dort sah er auch meinen MAN TGX XXL stehen mit dem neuen Bitumenauflieger, schnell in die LKW Parkreihe gefahren, danach gingen wir noch in den Snack Shop bei BASTL Tank und Plauderten über den Firmenalltag, Momentane Auftragslage und andere sachen
Gegen 17Uhr fuhr Dennis dann mit seinem V8 nach Hause,
Hoffe euch hat die Kleine Geschichte gefallen,
Hallo
Sehr gute Geschichte, mit passenden Bildern!
Davon könnt ihr ruhig mehr bringen...
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|