ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
hallo zusammen,
ich bin selbstfahrender fiktiver transporteur von schüttgutbaustoffen aller art.momentan fahre ich einen MAN F2000 mit kipper der marke schwarzmüller.mein hauptauftraggeber ist das kieswerk reese in möllenbeck , und des weiteren die firma braas dachsysteme und die fa. weserwaben in rinteln.das unternehemen ist momentan im aufbau , und floriert momentan recht gut.sollte die nachfrage weiterhin steigen , ist eine fuhrparkerweiterung warscheinlich.meine bevorzugte lkw-marke ist und bleibt MAN.
nun hoffe ich auf ein gutes miteinander hier im forum , und verbleibe mit freundlichen grüßen
big jens
Das Thema wurde geschlossen. |
Tach Jens,
es freut mich, dass wieder ein neuer Unternehmer den Weg zu uns gefunden hat.
Die Position des selbstfahrenden Unternehmers ist bei vielen hier im Board die Grundlage für ein grosses, internationales Transportunternehmen geworden.
Ich freue mich schon auf die Bilderpräsentation.
Viele Grüße
Mario
Auch die Wotin-Gruppe sagt recht herzlich willkommen im Forum der fiktiven Unternehmer und wünscht viel Spaß beim anschauen, Lesen, kommentieren und was ganz wichtig ist, was der Side Admin mit diesem Forum eigentlich bezwecken wollte.....abtauchen in eine andere Welt.....einfach mal das drumherum für 5 minuten vergessen
solltest Du irgendwelche Fragen haben wende Dich an einen der Moderatoren, Wir helfen gerne weiter soweit es in unserer Macht steht
bevor meine bürodamen morgen ein offizielles willkommens-schreiben rausschicken, mach ichs mal formlos......
guude jens,
Kläser rhein/main begrüßt dich ebenfalls in der "hall oj fame" des modellbau.
gruß richard
Kläser ...wir transportieren auch ausserhalb der norm
HALLO Kollegen,
das mit den Fotos vom F2000 verzögert sich noch etwas,aufgrund der Wetterlage sorry.Momentan steht er auf dem Betriebshof der Fa.Müller eurotrans,sobald es das Wetter erlaubt kommen die Fotos.wenn dann soll es ja auch aufgrund meiner ersten Präsentation was besonders werden.
bis dahin Gruss und viele bunte eier
Frohe osterm jens
Na,
da hat sich das warten wirklich gelohnt, sieht echt richtig richtig geil aus,
ich musste teilweise 2 ml hingucken, ob das Bild 1:87 oder 1:1 ist.
Du hast echt sehr viele Details sehr gut umgesetzt wie die kleinen Rechtecke oben auf der Mulde, etc.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |