ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Martin,
also wenn ich dir damit eine Augenfreude machen kann, dann wirst du bestimmt noch sehr viel zu sehen bekommen. Man will aber ja nicht sofort das ganze Pulver abschießen. Lieber nach und nach etwas von den Modellhighlights veröffentlichen.
Hallo Matthias,
auf Deinem Super-Diorama hast Du alles ganz realitätsnah eingefangen und gut durchdacht aufgenommen.
Schöne Bilder, wie man es von Dir gewohnt ist.
Allerdings möchte ich mich auch dem Tipp des restlichen Forumteams anschliessen, erst einen kompletten Beitrag zusanmmenzustellen und diesen dann als einen Gesamtbeitrag zu posten, denn sonst wird es bei umfangreichen Texten etwas unübersichtlich.
Aber ich denke, ein profi wie Du sollte damit doch gut zurechtkommen...
Viele Grüsse
Mario
Hallo Matthias,
ja, Hilfsleistungen sind ja für Schwertransportuere und Kranfirmen immer ein willkommenes Zubrot, das auch noch gut bezahlt wird.
Ein stimmiges Trio verlässt da Deinen Hof zum Einsatz. Schade nur, dass das Personal jetzt seine Bereitschaftszeit nicht mehr im Fernsehsessel verbringen darf.
Viele Grüsse
Mario
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |