ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Bonjour matthias,
Du faellst ja zur zeit richtig in den FELBERMAYR wahn finde ich, pass auf, das wird irgendwann nicht mehr heilbar sein! Wie immer klasse bilder von dir, mehr kann ich nicht sagen mir fehlen die worte! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hi Matthias
also mir fehlen wieder mal die worte was du da zeigst , auch wenn ich mich im schwerlast nicht so auskenne muss ich immer wieder sagen "einfach spitze ".
du überzeugst mich jedesmal mit deiner super geilen arbeit im schwerlastsektor . ein klasse !
bin wie jedesmal auf ein neues gespannt was da noch so alles kommt von dir .
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Zitat von NordLogistik
Hi Matthias
also mir fehlen wieder mal die worte was du da zeigst , auch wenn ich mich im schwerlast nicht so auskenne muss ich immer wieder sagen "einfach spitze ".
du überzeugst mich jedesmal mit deiner super geilen arbeit im schwerlastsektor . ein klasse !
Zitat von NordLogistik
Hi Matthias
Hallo Matthias
Also ich bin immer wieder begeistert, über die Tonagen, die Du da umherkarrst
aber auch Deine Detaitreue, Erste Sahne.
Aber guckt Euch mal den Pkw Parkplatz an, nur schweres Geschütz
Bonjour matthias,
Und wiedermal schoene bilder von dir! Die sehen echt real aus die nachbauten vom KAHL, einfach verblueffend! Und die LASI hast du auch erstklassig hinbekommen, echt profihaft! Immer wieder eine augenweide deine modelle zu sehen....
frederic
Hallo Kollegen,
heute abend noch kurz vor dem Fahrverbot kamen 2 Transporte vom Mercedes LKW Werk an und brachten 2 himmelblaue Mercedes MP2 Actrose mit Vorlaufachse. Die Beschriftung wird wohl morgen auf die Fahrzeuge vom Notdienstpersonal aufgebracht. So das die Fahrzeuge am Montag ihren ersten Auftrag fahren können.
Bonjour kollege,
Nochmal hammerbilder von dir, wie machst du das nur??? Immer wieder eine freude storys von dir zu lesen und die bezueglichen bilder zu sehen! Eine echte augenweide!MACH WEITER SO!
frederic
Bonjour matthias,
Da sind sie ja wieder vereint die zweien! Das ging ja schnell! Man kann ja sagen was man will aber der service bei den sternen ist spitze wies aussieht! Wie immer klasse geschichte und super bilder! MACH WEITER SO!
frederic
Hallo Matthias
Wieder eine Tolle Vorstellung von dir.
Sehr gut in Szene gesetzt!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Matthias,
Ja geil,wieder zwei weitere Fahrzeuge für deine blaue Flotte.Wunderschön anzusehen das Abladescenarium.Einer davon ist bestimmt schon nach Obernberg am Inn mit einer Spezialladung zu Hohla Transporte unterwegs.Jetzt verstehe ich das es so schnell mit der Beschriftung geschehen muste,Terminladung nach Österreich.
Nur weiter so mit Neuzulassunge und Geschichten von dir.
Viele Grüsse
Erich
GRÜSS DICH MATTHIAS
DAS ICH EIN FAN VON DEINEN SCHWERLASTFAHRZEUGEN BIN MUSS ICH DIR JA NICHT MEHR ERLÄUTERN.
ICH SCHLIESE MICH STEFAN´S WORTEN.......
BEGEISTERUNG UND INSPIRATION PUR!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |