ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Holm,
was Du uns hier zeigst, ist Modellbau vom allerfeinsten.
Der Scania Hängerzug ist dem Original hervorragend angepasst.
Ich bin schwer begeistert von deiner Arbeit und die Fotos sind eine Liga für sich.
Es freut mich außerordentlich, dass Du hier persönlich etwas von deinen Künsten zeigst.
P.S.: Die Auflieger kommen Ende der Woche.
Viele Grüsse von Martin
Hallo Holm,
ich kann nur sagen, perfekt umgesetzt dein Scania. Habe etliche male zwischen Original und Modell hin und hergewechselt, es ist alles da. Und dann erst die Fotos auf dem Dio, perfekt in Scene gesetzt.
Gruß Peter
BHT ( BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
Ja wie hammergeil isn det ????
Das ist ja Perfektion bis ins kleinste detail und die Bilder allererste Schlagsahne !
Aber eins hab ich doch noch gefunden Als Anregung für Dich dass du eventuell noch die Spiegelinnenflächen mit silberne farbe bemalst, dann haben die den anreiz eines echten Spiegels, soll aber letztendlich Dir selbst überlassen sein.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf weiteres von dir !
Hallo Holm!
Ich möchte Dich ersteinmal recht lich bei uns hier begrüßen!
Dein Modell kenne ich bereits von anderer Stelle her und ich bin immer noch so begeistert wie beim ersten Mal. Absolute Spitzenklasse!
Auch der Bericht über Dich im "Fernfahrer Sonderheft" war wie Deine Modelle allesamt, GIGANTISCH!!!
Ich bin froh, dass wir so Modellbauer wie Dich hier unter uns haben!
Zitat von Ex-Fernfahrer
....Dein Modell kenne ich bereits von anderer Stelle her und ich bin immer noch so begeistert wie beim ersten Mal. Absolute Spitzenklasse!
Auch der Bericht über Dich im "Fernfahrer Sonderheft" war wie Deine Modelle allesamt, GIGANTISCH!!!
Ich bin froh, dass wir so Modellbauer wie Dich hier unter uns haben!
Hallo an alle,
es freut mich, dass ihr den Scania so toll aufnehmt. Er ist tatsächlich ganz gut gelungen, auch wenn z.B. die silberne Farbe am Spiegel rechts fehlt. Warum das so ist, weiß der Kuckuck - auf der Fahrerseite ist sie da. Und das sich die Plane an einigen Stellen löst, ist auch nicht ideal. Und das die Bilder so gut sind, hat mich selbst etwas überrascht.
Holm
Hey Holm,
schön das nochn Sachse hier ist, auch von mir ein -liches Willkommen hier.
Mit der Präsentation haste natürlich den Vogel abgeschossen, sieht Hammerstark aus!
Und wenn ich an den Bericht denke dann werden bestimmt noch ein paar Sachen kommen wo sich die "Nietenzähler" hier noch dusslig suchen werden...hahaha
Holm, viel Spaß hier, sind Dufte Kollegen!
Gruß aus Leipzig, Ralle
Mal wieder einer, der weiß, wie man Modelle baut!!!!!
Ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, dieses Modell nachzubauen, aber der wäre nie (auch nur annähernd) an dieses Modell hingekommen!!!!
Hoffe wir sehen noch mehr solch Hammerfahrzeuge von Dir!!??
Wünsch Dir noch einen schönen Start in diesem Forum!!
Liebe Grüße,
Michi
Hey Holm,
respekt, echt ein richtig geiles Model, man muss schon mehrmal hin gucken bis man alle details endeckt.
sieht täuschend echt aus.
Hallo Holm!
Wirklich tolle Modelle die Du hier zeigst.
Kenne von anderen Stellen schon Deine Fahrzeuge und bin jedesmal begeistert.
Tut es Dir eigentlich nicht leid wenn Du die Modelle abgibst? Ich glaube ich würde es nicht übers herz bringen.
Freue mich schon auf mehr.
guude,
unendliche weiten.........sternzeit....
so könnte die einleitung zur bildergalerie beginnen.
modelle aus einer anderen dimension..........
einfach uuuunbeschreiblich !
und ich buddel im sand
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |