ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Zitat von martinios
Es gab viel zu erzählen und es hat mich gefreut, den sympathischen Ralle mal persönlich kennengelernt zu haben.
Hallo Martin,
hallo Ralle,
..und erneut wurde eine persönliche Bekanntschaft zwischen Forumsmitgliedern geschafen, das freut mich, lernt man doch so den bislang anonymen Schreiber persönlich kennen, und nur so kann man sich ein richtiges Bild machen.
Bei Ralle bin ich mir aber 100% sicher,. das er persönlich genauso sympathisch ist wie auf den Bildern oder in dcen PNs.
Viele Grüsse
Mario
hallo zusammen
zitat mario:
..und erneut wurde eine persönliche Bekanntschaft zwischen Forumsmitgliedern geschafen, das freut mich, lernt man doch so den bislang anonymen Schreiber persönlich kennen, und nur so kann man sich ein richtiges Bild machen.
tolle sache. finde es auch klasse. weiter so............
Gegen Kaffee trinken hab ich auch nix einzuwenden ... Nur .. fährt keiner von Euch mal nach Bremen oder Bremerhaven ??? Das wird vörläufig noch mein Revier bleiben
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |