ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo zusammen,
habe hier dieses Thema aufgemacht um euch verschiedene kleine Berichte aus dem Alltag von Dr.Fink-Stauf in 1/87 zu zeigen, Egal ob Tief, Straßen oder Kanalbau, hier ist alles möglich, werde diese kleinen Bildberichte und Geschichten hier zusammenfassen, hoffe ihr habt Spaß beim gucken und auch beim Lesen der Geschichten,
Baustelle 1:
Wo und Was: Neubau einer Verbindungsstraße zwischen Niederottersbach und Ringstellen
Auftraggeber: Straßen NRW Niederlassung Köln und Stadt Eitorf
Ausführende Unternehmen: Firma Dr.Fink-Stauf Much, Hagen Transporte, Isert
Was muß gemacht werden: Wasserrohre auf 3KM incl. Anschlussleitungen zu den Häusern, Gas, Strom,
Straßenneubau von 2KM, Asphalteinbau auf Kompletter länge von 5KM,
Baubeginn:28.7.2008 - Datum noch offen
Wo und Was: Neubau Dachser Logistik Hansestraße Köln-Gremberghoven
Auftraggeber: Dachser Logistik, Köln
Ausführende Unternehmen: Dr.Fink-Stauf, Much Martin Schlechtriem, Hennef
Was muß gemacht werden: Kompletter Kanalbau + Erschließungsstraße, LKW Parkplatz, Umschlaghalle, Verwaltungsgebäude
Baubeginn: 30.7.2008 - 12/2008
Hallo zusammen,
heute die ersten Bilder vom Spatenstich, dies hat heute die Firma Schlechtriem übernommen.
Ausführende Unternehmen: Dr.Fink-Stauf, Hagen Transporte,Isert
Was muß gemacht werden: Kompletter Kanalbau + Erschließungsstraße, LKW Parkplatz, Umschlaghalle, Verwaltungsgebäude
Baubeginn: 30.7.2008 - 12/2008
Hallo zusammen,
nach längerer zeit,
hier mal ein paar Aktuelle Bilder der Dachser Baustelle, momentan werden alle Hauptkaläle gelegt, außerdem wurde mit dem Hallenbau begonnen, dort ist unser RH12 fleißig Erde am bewegen, Weitere Maschinen sind O&K MH5.5 und Volvo EW180, der RH12 wird nächste Woche abgeholt und auf eine neue Baustelle gebracht (Gell Dennis) So und nun die Bilder,
Hoffe die Baubilder gefallen,
Hallo Sebastian
Da hast du ja wieder einen fetten Auftrag an land gezogen.
Baufortschritt sieht mal sehr vielversprechend aus.
Gruß Andreas
Super "Diorama"! Die Modelle perfekt verschmutzt, so dreckig wies in der Realität auch ist..
Habe zwei Favoriten: Den Kanalschacht auf dem 1. Bild. Ist der Eigenbau? Und der Mobilbagger auf dem zweiten Bild...
Freue mich mit nem breiten Grinsen auf weitere Bilder
Hallo zusammen,
danke für eure positiven Feedbacks zu meinem Diorama, VIELEN DANK
Dominik: Der Mobilbagger ist von Motorart, der Kanalverbau sowie Schächte sind eigenbau,
Hallo Baumeister,
Ja genau solche Bilder hab auch ich schon vermist.Wie man sehen kann ist ja schon ganz schön was los auf der Dachser Baustelle.Hier wird schon fest an den Kanalarbeiten geschufftet,aber den Baggerfahrer den must mal ordendlich schimpfen der hat nähmlich eine ganz schöne Sauerei auf dem Dach vom kleinem MAN hinterlassen,sowas kann ich als Chef nicht sehen.Halte uns unbedingt auf dem aktuellsten Stand von den Baufortschritten auf der Dachser Baustelle.
Viele Grüsse
Erich
Hallo
Da ist ja mächtig was los auf der Baustelle!
Sehr Detailgetreu gemacht, gefällt mir sehr!
Ich werde die Bauarbeiten gespannt weiterverfolgen!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
guude sebastian,
ich habe so das gefühl....
....früher... als mancher hier im forum noch mit lego oder fischertechnik gebaut hat,
hast du bereits schon deine spielsachen mit in den sandkasten genommen.
weite so..
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Feedbacks, mich freut es immer wieder das euch meine Baubilder gefallen, in nächster Zeit bleibt nicht viel Zeit fürs Hobby Spedition und Baufirma, aber es werden natürlich wenn Zeit da ist immer wieder ein paar Bilder hierreiflattern,
Richard: Du hast recht, habe mit Baggern der Marke ,,Bruder" Angefangen und den Garten unsicher gemacht
Ausführende Unternehmen: Dr.Fink-Stauf, Hagen Transporte,Isert
Baubeginn: 30.7.2008 - 11/2008
Hallo zusammen,
heute mal 2 Bilder die eigentlich für sich sprechen, Dr.Fink-Stauf Maschinen in der Demmerung und ein komplettbild vom Baufortschritt,
Hallo
Schön wider bilder der Dachser-Baustelle zu sehen!
Das macht immer einen sauberen Eindruck, die Maschinen übers Wochenende schön aufreihen
Weiter so...!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hi,
jawoll, so sehen dreckige Arbeitstiere aus
Finds wieder toll wie du deine Geräte verschmutzt hast. Wirkt richtig realistisch!
Das mit dem Aufreihen übers Wochenende kommt mir so bekannt vor.. So stehen die nur 100 Meter von mir entfernt auch - dort wird ein Kreisverkehr gebaut...
Bonjour sebastian,
Absolut schoene bilder die man sieht, da steckt viel liebe im detail drinnen, deine dios sind einfach schoen! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |