ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo beides schöne Trucks, und tolle Details an der Kabinenhinterwand.
Besonders gefällt mir aber die Farbkombination mit dem grauen "Kabinensockel" und der roten Kabine.
Gruß ausm Gebirge!
Andreas
Hallo Sven
Das ist schon eine eigenartiges Gespann,
Aber bei uns in der Schweiz sieht man solche gespanne auch viel, man fährt bei uns damit günstiger bei der LSVA(LKW-Maut)
ALso mir gefällt er irgendwie, ein spezielles Fahrzeug, super!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Sven
Sieht super aus Yvonnes neues Stück! Farbe gefällt mir gut.
Der Container ist dir auch hier wieder sehr gelungen!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Markus hat Recht, die Daumen mega weit hoch
So nen Zug hab ich noch nie gesehen aber er gefällt mir super gut!
Klar, um Leercontainer zu fahren macht sowas Sinn...
Die Umsetzung ist natürlich erste Sahne, auch an Seelig Fahrzeugbau ein Lob. Tolle Arbeit von euch beiden!
Neben der Zugi aber auch für den Auflieger, an dem ja auch wirklich jedes kleine Detail dran ist...
guten morgen dominik,
mir ist da nix gegenteiliges bekannt, ich kenne das von meinem arbeitgeber so, da ist das L auch bei vielen fahrzeugen mit auf der gefahrguttafel dranne
Wenn hier jemand was anderes weiss, dann her damit
hi sven
bei dir gehts ja richtig rund!! deine firma muss ja trotz der wirtschftskrise richtig geführt sein!?
jedenfalls mus ich hier wieder meine liebe zu man bekennen und dir 99,9punkte geben. die 0,1 punkte ziehe ich dir für die zu breite hinterachse ab.( herpa-standart)....
nimm einen seitenschneider und kürze die achs um einen millimeter.
aber am gesamten fahrzeug hast du mir wieder gezeigt, das ich richtig liege mit meiner einstellung zu man. danke dir hierfür!
auf ein weiter so glückliches händchen und nochmals ein prost auf deinen anderen neuen. der ist wirklich eine sensation für unser forum!
Hallo Sven,
GEIL, der MAN TGX XXL V8 sieht super aus, ich bin von allen deinen Containertrucks voll überzeugt,
Die Modelle sehen sehr schön aus, wie in echt, schöne Arbeitstiere,
Wünsche deinem TGX gute Fahrt...
Hi Sven,
Sowas hab ich noch nie gesehen, da steckt ne menge arbeit drinne das sieht man,
finde den LKW super, gefällt mir sehr gut,
Hey Sven,
der TGX XXL V8 sieht super aus, er weiß voll und ganz zu überzeugen.
Aber wechselt da jemand etwas seine Hausfarbe!?
Auch dein neuer TGL in Organe sieht echt super aus. Also ich finde deine alte sowie deine vielleicht neue Fahrzeuggestaltung echt klasse.
Gruß Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik …
hallo Sven
da hast ja 2 sehr schöne Männer dir gekauft , muß dir sagen das man die Männer anziehen kann wie man will , die sehen immer schön aus
Mir ist aber aufgefallen das bei den beiden die Achsen falsch stehen , bei Orangen die Hinterachse zuweit nach Links und beim Roten die Vorderachse zuweit nach Rechts sieht nicht grad gut aus !!!
Ansonsten mach weiter so "alter Bremer......"
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |