ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Cellesche Zeitung
Regional
Celler Spediteuer startet wieder durch
Sehr geehrte Leserinnen und Leser!
Nachdem anfang des Jahres der Chef der Celler Spedition STC Eurotrans durch Korruption und Brandstiftung zur Aufgabe gezwungen wurde startet er jetzt wieder durch!
'Durch gute Kontakte habe ich vorläufig die Organisation der ONLINE SYSTEMLOGISTIK im Celler Umland und Celle erhalten. Desweiteren werde ich für, wie auch schon früher Transportaufträge im eigenen Namen übernehmen.' So Herr Seelig zur CZ.
Weiterhin 'Es freut mich rießig wieder im Geschäft zu sein!'
Habs endlich geschaftt und meinen neuen Lkw samt Tranporter nach Celle überführt.(Mit Begleitung der lokalen Presse nach Hannover und zurück). Dann bin ich auch schon die erste Tour nach Hamburg gefahren. (mit Wasseraufbereitungsanlagen) Wenn das Wetter besser wird kommen heute noch Fotos! 'Wie zu lesen umfasst mein Fuhrpark im Moment einen Lkw und einen Tranporter, beides deutsche Qualitätsprodukte
So verbleibe ich erstmal
Grüße
Bastian Seelig
Geschäftsführer
Seelig Transporte
Endlich mal wieder eine gute Nachricht aus Celle.
Freut mich, das du weiter machst, bin schon auf Bilder gespannt.
Hallo Basti!
Da ist er ja endlich Dein TGA! Jetzt bei Tageslicht kommt er noch viel besser rüber. Deine Details sind einzigartig und nicht alle beim ersten Mal zu sehen. Was mir nicht so richtig gefallen will ist der Kühlergrill. Er sticht nicht so wirklich richtig ab. Ist aber nur meine persönliche Meinung!
Ansonsten tip-top.
Der Sprinter ist auch eine wahre Augenweide. Das Warten hat sich allemal gelohnt und viel Glück für die Zukunft!
Hallo Basti,
ja, die beiden sind doch ein Top-Anfang (..schauen wir mal, wie lange es beim Anfang bleibt....)
Am besten finde ich die Farbkombination und die vielen kleinen Detials in Sachen Beleuchtung.
Besondere Beachtung verdient die Neuordnung der Anbauteile am Chassis.
Beide Daumen hoch !
Viele Grüsse
Mario
Hallo Basti,
Zwei schöne Fahrzeuge hast dir da angeschafft für den Neustart.Die neue Farbgebung gefällt auch mir sehr gut.Die vielen kleinen Details sind einfach mega stark.Die Arbeit der vielen Details hat sich auf alle fälle gelohnt,den eins bin ich mir sicher das Du jetzt schon wieder einen Fan hast für deine Firma und derjenige bin natürlich ich.
Basti wünsche dir alles Gute für den Neustart und allzeit schrottfreie Fahrt.
Viele Grüsse
Erich
Hi Basti,
Glückwunsch zum Neuanfang und dann gleich so ein schönes Auto. Viele leckere Kleinigkeiten, die erst auf
den 2. Blich auffallen. Detailreichtum trotz eines Alltagsautos, was eigentlich häufig übersehen wird.
Ich freue mich schon auf den Nächsten.
Hallo Basti,
Du hast ja richtig Talent, dass hab ich schon bei Deinem Actros gemerkt. Schön das Du Dein Wissen jetzt auch in Deine kleine Flotte mit einbringst. Das Fahrgestell mit den Staukästen und der LBW ist klasse und die Details am Fahrerhaus auch! Ich finde, dass man bei so einem detailreichen und saubergebauten Lkw auch die Details die man verbaut hat, fotografieren sollte. Nachher siehts keiner und dann ist das auch blöd...
Na dann bedanke ich mich mal in Namen von mir und meinen Fahrer
Freut mich sehr das ihr den positiv aufgenommen habt!
@Andreas: Wegen dem Kühlergrill werde ich nochmal später was ausprobieren wenn ich einen anderen hier habe..
@Stefan: Jau, die Staukästen von TL-Decals sind klasse, ich finde soger noch ein Stückchen besser als die von DS.
Schönes Restwochenende!
Bastian
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |