ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Bernd,
es freut mich immer ganz besonders, wenn von Dir wieder etwas neues kommt.
Deine Neuen sind diesmal mehr als vielversprechend.
Insbesondere der nordische Kofferzug und der Scania Hauber wecken schon mal mein Interesse.
Ich freu mich schon auf die Einzelvorstellungen.
Bis demnächst.
Viele Grüsse
Mario
Hallo,
ich versuche meine Fahrzeuge möglichst Vorbild gerecht zu bauen, deshalb ist für mich weniger meistens mehr. Ich bin nicht so ein Freund von zu sehr aufgemotzten Fahrzeugen.
Grüsse
Bernd
Hi,
echt klasse Fahrzeuge, Stimmt manchmal ist weniger etwas mehr.
Es fahren ja auch nicht alle in 1zu1 aufgemotzt herum.
Wirklich sehr sauber gebaute Fahrzeuge.
Der Scania Hauber find ich echt gut. Ist der Rammschutz Original Scania oder von einer anderen Marke?
Gruß
Thorsten
Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert
Hallo Bernd,
irgendwie ist der F 2000 einfach zeitlos, das Design kann man sich auch noch in 10 Jahren ansehen.
So wie Björn kannte ich diese Firma auch nur als Scansped, man lernt eben hier nie aus, danke Bernd.
Als Dreiachser wirkt er auch gleich viel bulliger, den Scania R als Nachbau würde ich mir aber auch gerne mal ansehen.
Freut mich besonders, dass Du jetzt nach etwas " längerer " Pause gleich solche Geschütze auffährst.
Viele Grüsse
Mario
Moin moin Bernd,
diese drei gefallen mir auch wieder richtig gut, denn:
- ich mag auch IVECO,
- ich mag Lowliner und
- der Nahverkehr Lieferwagen mit der Ladebordwand hat was! Diese Hydrauliken habe ich ja beim Renault verwendet - mit ´ner Scania-Hütte ist das aber ein richtig schöner alltäglicher Lkw!
Viele Grüße aus Gera!
Stefan
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |