ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Gruß Daniel
Geschäftsführer T.S.L-Aretz
Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer
Schnell, Schneller, TSL...
Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!
Hallo Leute,
pünktlich zum Weihnachtsfest hat sich meine Firma mal was Besonderes gegönnt - er ist noch nicht ganz fertig - die richtigen Decals für die Seiten werden wohl erst im Januar fertig!
Habe mal zwei "In Etwa-Vorbildfotos" mit angefügt.
Es ist übrigens der Prototyp der neuen Scania T680er Reihe! Werd´den Entwurf auch mal zu Scania schicken, vielleicht bauen sie ja doch einen neuen Hauber!
Ausgangspunkt war ein Hauber aus dem Teileservice und ein Bausatz von Carsten Glaubitz. Beides wurde stark modifiziert - natürlich mit viel evergreen! Auch bekam er ein richtiges Fahrgestell mit liftbarer 3.Achse etc.
Die Radblenden von miniature realism machen sich hier auch ganz gut!
So, viele Grüße und frohe Feiertage!
Haut rein!
Stefan
Hi Stefan!
Da hast du das Silvester-Feuerwerk aber schon gezündet !! Das ist wohl der krönende Jahresabschluss bei TRANSMAR... Bei dem Projekt wird es sich Scania glatt überlegen müssen, ob sie den Hauber nicht doch wieder aufleben lassen !! Bin schon auf die Bilder mit den Decals gespannt...
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Geschäftsführer T.S.L-Aretz
Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer
Schnell, Schneller, TSL...
Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!
Hallo Stefan,
ja, iss´ einfach nur HAMMA.......
Dass Du Autos produzierst, bevor sie als Modell rauskommen, ist man ja bei Dir schon gewohnt, aber dass Du gleich Geräte herstellst, die ´s überhaupt noch oder noch nicht wieder gibt, setzt dem ganzen die Krone auf....
Sag´mal, mir ist immer noch nicht klar wie man aus eckigen oder maximal halbrunden Evergreenprofilen solche geilen Rundungen (nein, ich rede nicht von Mädels....) herstellst.
Weil ich grad davon gesprochen hab: ich würde so mancher hübschen Frau wohl weniger hinterschauen als Deinen Modellen...
Viele Grüsse, schöne Feiertage und einen guten Rutsch
(das Feuerwerk kannst Du Dir ja nun wohl sparen..)
Mario
P.S. Hoffe das klappt demnächst...
Hay Stefan
der is ja mal wieder der über hammer einfach nur genial was du aus dem bisschen plastik zauberst. Ich glaub das hat man dir mit in die wiege gelegt das talent .
Der hauber sieht von vorne richtig bullig aus gefällt mir.
Ich wünsche dir frohe weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr
sehr geerter doc evergreen
mit tiefer bestürzung musste ich dieses fahrzeug von dir sehen. ich bin jetzt auf dem weg zu einem augenarzt. mir sind die augen geplatzt!!!
mir fehlen absolut die worte für dein fahrzeug: genial. klasse. geil. oder hammermäßig sind absolut untertrieben. ich schätze deine ideen und deine arbeiten......aber was du hier wieder zeigst sprengt meiner meinung nach jede vorstellung.
godfather of modellbau kann ich da nur sagen
...und ich sag jetzt garnichts mehr..........mir hat´s die Sprache verschlagen.
..............wie kann man sowas schaffen?????????????????????????????????????
Stefan, kannst Du mich nächstes Mal bitte über PN vorwarnen, bevor Du hier wieder was neues zeigst?
Denn mir wird jedesmal ganz anders im Kopf, wenn ich deine Arbeiten hier zum ersten Mal sehe.
MEINE AUGEN SAGEN JA, DAS STIMMT - UND MEIN GEHIRN MEINT DANN IMMER: " Augen, hört auf mir was vorzuschwindeln "
Hallo Stefan,
Also der sprengt wirklich alles.
Der Prototyp ist ein sehr schönes green Monster und überschlägt alle bisherigen Hauben-LKW's von Scan.
Bitte unbedingt an Scania weiterleiten die sollen den so bauen und ja nichts verändern.Bei so einen Bergefahrzeug könnte man ohneweiters mal eine Panne haben.
Viele Grüsse und schöne Feiertage wünscht
Erich
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |