ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Nun möchte ich euch meinen neuen Baustoff-Hängerzug vorstellen:
Es handelt sich um einen 2007er Stralis mit 560PS . Leider konnte ich ihn noch nicht zulassen, da der
Zulassungsstelle die Kennzeichen-Rohlinge ausgegangen sind . Der Nachschub der Kennzeichen-Schmiede
Decalprint wird schon sehnsüchtig erwartet. Da das gute Stück noch nicht ganz fertig ist, können meine leute in
der Werkstatt bis dahin die restlichen Arbeiten erledigen.
Das Fahrzeug wird bei Paul Schockemöhle eingesetzt werden. Wir werden für ihn als Subunternehmer fungieren.
Den Hänger wird uns zur verfügung gestellt. Dieser wird abgeholt sobald das Fahrzeug zugelassen ist. Die
seitliche Beschriftung wird zum späteren Zeitpunkt fertiggestellt.
Bei endgültiger Fertigstellung folgen natürlich neue Bilder ...
MfG Daniel
Gruß Daniel
Geschäftsführer T.S.L-Aretz
Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer
Schnell, Schneller, TSL...
Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!
Hi Martin!
Ich danke Dir für dein Lob!! Das muss ich dir gleichermaßen zurückgeben... Hab mir eben deine neuen Bilder angesehen und muss sagen, dass mir die Scania-Züge, trotz der schon älteren generation, sehr gut gefallen!
Werde aber noch was in deinen Thread reinschreiben... Da mich alle deine Fahrzeuge sehr beeindrucken. Besonders die Beschriftung find ich klasse. Bin mir über meine noch nicht ganz im klaren... möchte das bisherige Design umstellen!
MfG Daniel
Gruß Daniel
IVECO & DAF Dealer
Guten Morgen Daniel,
Oh ein Baustoffhängerzug mit Starlis Füherhaus einfach schön.Freue mich schon auf die Fertigstellung des Fahrzeuges.Da meiner schon etliche Kilometer drauf hat könnte man sich das mit Iveco auch mal überlegen,aber ein wenig muß er noch halten.Wirst dich sicherlich auch freuen wen er Zugelassen wrden kann,den dan schließlich bringt er das Geld rein.
Mach weiter so immer wieder schön Deine LKWs zu bestaunen.
Gruß aus Österreich Erich
Hallo und guten Morgen Daniel,
irgendwie habe ich was verpennt, ich bin erst jetzt über Deinen Stralis als Baustofftruck gestolpert und es ist der erste Stralis Facelift überhaupt, den ich als Hängerzug sehe.
SEHR SCHÖN !!
Eine sehr saubere Arbeit und als Hängerzug wirkt er gleich nolch mal so gut wie als Sattel.
Welches Fahrgestell hast Du verwendet, von Rietze gibt es ja nur die Szm ?
Woher stammt denn der Zierstreifen, denn für IVECO ist das Angebot ja eher spärlich gesät ?
Auch der Aufbau ist Dir gut gelungen, wieder mal eine gewohnt spitzenmässige Bereicherung für die Flotte.
Um mich mal zu outen, ja ich bin wirklich ein Fan Deines Fuhrparks !!
Viele Grüsse
Mario
Hi,
ja, ich schimpfe nie auf meine Gelbmänner oder besser gesagt -Frauen so wie andere in anderen Foren, wenn ich nicht da bin, wird die Ware direkt vor meine Wohnungstür gelegt, auch Einschreiben und Pakete, wo´s sonst meist nicht klappt, und es ist immer sehr zuverlässig.
Fachliteratur bildet, das ist absolut wahr, dafür habe ich in der Regel aber leider keine Zeit..
Aber jetzt sollten wir unsere Privatunterhaltung hier aus dem Thread raushalten, sonst schimpft uns Herr Aretz....
Viele Grüsse
Mario
Hi Mario!!
Erstmal vielen Dank für euer Lob!!!!
Das Fahrgestell ist von Herpa. Und zwar von einem Actros MPII Motorwagen. Hab beide Fahrgestelle gekürzt und miteinander verbunden. So hatte ich direkt die originalen Anbauten von IVECO dran.
Die Zierstreifen sind von TL-Decals.
Freut mich einen echten Fan zu haben!! Dann macht die Sache gleich doppelt Spaß, wenn man weiß, dass die Arbeit die man leistet gut ankommt!!!
Ich bin auch ein großer Fan deiner Flotte... Besonders deine neuen Showtrucks sind der Wahnsinn! Werde dir später noch ein paar fragen dazu stellen!
MfG Daniel
Gruß Daniel
IVECO & DAF Dealer
da soll doch einer sagen...das transportgeschäft läuft schlecht.
obwohl ich ja bekanntlich kein iveco freund bin, muss ich dir zu deinen neuen allzeit gute fahrt wünschen. nette fahrzeuge.....
klasse arbeit.
falls du mal in der nähe maichel & sohn bist? ein kaffee und ein essen bei esther auf mich. gilt selbstverständlich auch für die anderen kollegen.
Hallo Uwe!!
Dank Dir für das Angebot!! Werde dies sicherlich in nächster Zeit in Anspruch nehmen...
Vielleicht schaffen Mario und ich es aus Dir doch noch nen IVECO-Fan zu machen. Schließlich hat MAN mit dem TG-A nicht den zuverlässigsten Nachfolger für den F2000 gebaut!!
Der Antriebsstrang bei IVECO ist einer der Besten... wenn jetzt noch die Elektronik zu 90% funktionieren würde...
MfG Daniel
Gruß Daniel
IVECO & DAF Dealer
grüss gott..
was lesen meine augen da?? ihr wollt aucs mir einen iveco fan machen? oje,,,das kostet euch ein vermögen.
ich sag da nur ganz still und leise......MAN forever.......einmal bayer,immer bayer.
das iveco gut ist weiss ich und daher werde ich den italienischen schwabentruck auch nicht schlecht machen. aber auch schwaben haben ihre macken,
lach.......
Hallo
bei uns im Fuhrpark laufen auch ein paar Stralis, allerdings von 1 er, richtig durchsetzen konnte sich das Fahrzeug aufgrund von Leistungsmangel nicht. Der neue ist bereits zum Testen geordert, mal sehen ob es mehrere schaffen in unserem Fuhrpark aufgenommen zu werden.
Der MAN Virus scheint um sich zu greifen <<<< sich schon überlegt die MAN Niederlassung in Balingen zu übernehmen und weiter auszubauen. Nen guter Kunde wäre dann ja in der Nachbarschaft vorhanden.(neben der Edeka wäre noch einer)
Hallo zusammen!!
Ich klinke mich nochmal in die Fabrikat-Debatte ein!
Dass IVECO einer meiner Favoriten ist, wisst ihr ja. Mein zweiter ist DAF! Ich habe seit nun mehr als einem Jahr die Gelegenheit, Tag für Tag an den robusten Holländern zu schrauben oder mit ihnen zu fahren. Und ich muss sagen, dass es dieser Hersteller schon geschafft hat, IVECO bei mir von Platz 1 zu verdrängen!! Deshalb wird meine nächste Neuvorstellung ein DAF sein. Aber in einer Form, die man nicht alle Tage zu sehen bekommt! Mehr wird noch nicht verraten...
MAN ist bei in meinem Fuhrpark auch vertreten. Zum größten Teil für den Baustellen-Verkehr und den Schwerlast- bereich...
MfG Daniel
Gruß Daniel
IVECO & DAF Dealer
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|