ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Nabend Richard,
wiedermal erstklassige arbeit von Dir, vorallem gefallen mir die Decals am Auflieger, aber in allem ein sehr gelungenes Fahrzeug.
Einen Kritikpunkt hätte ich noch, mache doch an der Zuge die Löscher von den Felgen der Vorderachse schwarz oder Bohre diese auf, denn kann man die Bilder nicht mehr von einem realen Fahrzeug unterscheiden.
Hallo Richard
Da kann ich mich meinen Vorrädnern nur anschließen das ist wirklich ein super Modell.
Den Auflieger hast du einfach spitze hinbekommen. Das einzige was mir nicht so gefälltmist das was Mario schon angresprochen hat und die Heckleuchten am Auflieger ich finde die passen nicht so richtig. Aber ansonsten alles 1a in Ordnung. Mach weiter so.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
guude gemeinde,
wo ihr recht habt, habt ihr recht
@ was den actros angeht lag es an den achsen, diese wurden etwas gekürzt.
@ das heck des trailers wurde auf den neusten stand gebracht
vielen dank
hi Richard,
der Meusburger gefällt mir auch sehr gut.
die Decals sind alle sehr gut aufgeteilt und es wirkt dadurch auch nicht zu viel.
Hallo Richard
Er sah mit den 3er Spiegeln gut aus, aber jetzt mit den richitigen und dann noch grün sieht er fantstisch aus, KLASSE!! Auch wie Du alles in Sezen setzt ist gefällt mir sehr gut!!
Hallo Richard
Die Scania sieht echt richtig bullig aus. allerdings hab ich 2 Kritikpunkte. Erstens der Tga Turm passt iwie garnicht.Ich kann dir da echt nur TL empfehlen, die sind super und zweitens, das Leucht V vorne, sieht auch iwie nicht so aus. Passt nicht zu der Perfektion des Drumherums aber ich kann dir nen Tip geben: Versuch doch Spritzlingsreste zu nehmen, das geht gut und hat nen klasse effekt.
LG
Hannes
Hallo
Dein Ghost-Truck gefällt mir sehr gut!
Dann wünsche gute Fahrt auf der Tour
Gruss Patrick
AEBI Transporte
Zitat von martinios
... wirklich tolle Szene Richard. Die Ausgestaltung, das Modell und die Story sind vom feinsten.
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Richard
Echt super Szene und super Bilder. Der offene Auflieger gefällt mir auch sehr gut.
Was mit dem Spiegel passiert ist würde ich auch gerne mal wissen.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
guude,
vielen danke ,
dass ich wieder einmal euer interesse wecken konnte.
..........ja,ja....der spiegel
was denk ihr denn was der staplerfahrer angestellt hat bevor er den paletten das fliegen beigebracht hat
Hallo Richard
Auch von mir beide Daumen hoch, KLASSE Modell, SUPER in Szene gesetzt und eine tolle Geschichte dazu!! Das Innere vom Auflieger würde ich auch gerne näher sehen das sieht Top aus mit den Spriegel und den Spanngurten.
guude,
was ???? wie ????? ...................
der kommt ja viel zu früh
liefertermin war doch die 33.KW
aber wo er nun schon mal da ist will ich euch meinen neuen
den.......TGX 26.680........nicht vorenthalten
aber mehr wird noch nicht verraten, denn der Trailer ist noch bei Kläser-Desing...
und was die jungs drauf haben habt ihr ja schon gesehen
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |