ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hi Jörg!
Mensch die Lackierung und natürlich das Fahrzeug auch, ein WAHRER TRAUM!!! Meinen allergrößten Respekt!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hi Jörg,
das ist ja Balsam auf meiner Seele, als Scania-Fan finde ich den Zug einfach nur genial, von vorn bis hinten geil, es gibt lediglich festzustellen, dass die Silberverzierung im Grill diesmal nicht ganz so sauber geworden ist.
Aber ich weiss, das will erst mal besser gemacht werden...
Beide Daumen weit nach oben !!
Grüssle
Mario
Hallo Jörg,
Na das ist ja wieder ein wunderschöner Zug,das Greif in Action Decal passt hervorragend zu diesem Gespann.Sehr schöner Hackenabroller,alles wieder perfekt verabeitet,genau nach meinem Geschmack.
Bloß der Fahrer soll während der Fahrt nicht zuviel mit der Pistole hantieren.
Gruss vom Austrianer
Erich
Hallo Jörg,
Hammer hart fällt mir grade nur ein !
Die Farbe und die detail getreu an deinen Modellen ist erste sehne. Alles zusammen gesagt gefallen mir deine Modelle 100% gut .
Mach bitte weiter so
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Jörg,
der Scania Abroller gefällt mir sehr gut. Das Design auf dem Fahrerhaus ist richtig richtig geil. Auch die Detailgenauigkeit ist super.
Hallo Freunde
Erstmal möchte ich mich für eure Antworten Bedanken,in diesem Zuge
stelle ich meinen ersten Kühlzug vor,denn auch in dieser Sparte
wollen wir Fuss fassen.Es ist (mal wieder) ein Scania Topline geworden
dem ein paar Verkleidungen verpasst worden sind.Der Auflieger
ist von Schmitz und soweit nicht verändert worden.Wie ihr seht
habe ich ein bißchen das Farbdesign verändert,hoffe es gefällt euch.
P.S.Habe mir ein kleines Diorama für die Neuzulassungen gebastelt.
Die Grundplatte ist ein Stück Laminatbrett in den Maßen 40cm x 20cm.
So nun viel Spass beim schauen.
Gruß Jörg
Hallo Jörg,
also das nen ich wieder mal zwei sehr feine Fahrzeuge, das Design find ich echt genial und sage nicht wiedermal ein Scania,
Scania ist doch genial, mach ja weiter so, die Fahrzeuge sehen immer wieder Klasse aus.
Zum Dio brauch man nicht viel sagen, so kommen die Fahrzeuge gleich noch besser rüber.
Hallo Jörg
Sehr schön Neuzulassung,
Einfach ein Hammer-Fahrzeug!!!
Besobders der Auflieger gefällt mir hier sehr gut!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hi Jörg!
Mensch welch ein Kraftprotz!!! Dersieht echt edel aus un die Farben sind absolut der Hammer.
Das Dio weiss auch sehr gut zu gefallen. Klasse, mach weiter so!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Jörg
also auch dein laden muss laufen wie sau ... das geld sitz locker.
Anders kann ich mir so einen Wuchtbrummer nicht erklären.
Das Gesamtbild ist klasse, der Zug mit seinen Decals, Details und Lackierung KLASSE geworden.
Auch das Dio macht was her. Wenn Du für die Wand noch nen passendes Landschaftsposter hättest, dann wäre es insgesamt eine PERFEKTE Illusion.
Aber auch so sieht das schon alles ganz klasse aus.
ERSTE SAHNE JÖRG. Geiles Gerät schönes blau steht einem Scania immer gut und die Kombi 3Achser 3Achser ist auch echt klasse und endlich weiß ich mal wie sich die Sachen von Decalprint machen. Also werd ich wohl gleich bestellen. Gefällt mir sehr gut auch das neue Design ist erstklassig
Hallo Jörg!
Zwei tolle neue Fahrzeuge Fahrer stehen bei Dir wohl Schlange wegen eines Jobs bei den wunderschönen Fahrzeugen?
Hätte nur ein paar allgemeine Fragen u den Modellen:
Welche Mulden hast Du beim Scania verwendet, und gibt es vielleicht noch grössere Abrollmulden im Modell?
Eine Dreiachs SZM mit Dreiachsauflieger gefällt mir sehr gut, nur was hat das in der Praxis für einen Sinn? Bin leider nicht vom Fach, würde mich aber interessieren falls mir da jemand weiterhelfen kann.
Freue mich schon auf weitere schöne Modelle einer Spedi.
Hallo Freunde
Erstmal Danke für Lob und Tadel.
@Roland:Die Abrollcontainer sind die neueren U-Box Container von Herpa,wüßte jetzt
nicht das es größere gibt.Soweit ich weiß werden in Scandinavien überwiegend 3-achs
Szm.eingesetzt wegen den Achslasten und dem Gesamtgewicht(60 to).In Schweden z.B.müssen
die Achsnaben beim Auflieger bestimmte Achsabstände erfüllen um diese Gewichte
fahren zu dürfen.Hoffe konnte Dir weiterhelfen.
Gruß Jörg
Moin joerg!
Klasse teile die du da zeigst, einfach prima....
Die farbgebungen gefallen mir, vorallem das blau! Ist das metallic blau? Seht zumindest so aus....
Die lkws gefallen mir sehr sehr gut, fuer alle was dabei, aber mein liebling ist der longline, einfach geiles fahrzeug, aber schade den fuer sowas einzusetzen, der waere beim kilometer abspulen besser an der reihe
Sonst aber geiler fuhrpark, vorallem die verschiedenen farben gefallen mir saumaessig gut, wie gesagt fuer alle was dabei, sieht nicht einheitlich aus, aber trotzdem merkt man das es geschwister sind!
Hoffe bald mehr zu sehen und bis dahin MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |