ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Bonjour joerg,
Wieder mal ein hammergeiler zug von dir, so schoen kann ein DAF sein! Super farben, super kombination, einfach geil....mir fehlen die worte! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Jörg!
Welch ein geiler DAF!!!
Ich habe mir die Bilder jetzt schon mehrmals angesehen und keinerlei Kritikpunkte gefunden. Also PERFEKT!!!
Meine Hochachtung!!!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Jörg,
Auch ein Daf XF105 passt sehr gut in den Fuhrpark von Scan Logistik.Es ist dir ein weiteres mal ein affengeiles Fahrzeug gelungen,bin schon ein sehr großer fan von scan Logistik.Die blaue Lackierung von der Zugmaschine und über den weiteren velauf auf dem Eutersilo mit Beschriftung einfach ein traum.Für solche fahrzeuge bin ich immer zu haben,es ist ein muss bei den Neuheiten von Scan logistik vorbeizuschauen.
Jörg nur weiter so mit deiner blauen Flotte aus dem Norden,freu mich schon wieder auf den nächsten.
Viele Grüsse aus Leogang
Erich
Hallo Jörg,
dein neuer DAF XF 105 ist dir echt gelungen. An diesem Zug ist wirklich alles daran, was dran gehört.
Auch die versetzten Achsen am Auflieger finde ich grandios. Es ist schon erstaunlich wie schnell du hier deine Modelle einstellst, da kann ich nicht mithalten.
Freue mich schon auf den nächsten
Hi Jörg
Dein neuer DAF XF 105 Eutersilozug ist ja echt der Hammer. Er ist super schön Lackiert und einfach nur perfekt umgesetzt. Ich kann nur sagen auf einer Punkteskala von eins bis zehn ist das eine glatte zehn. Mach unbedingt weiter so.
Gruss Patrick
Hallo Jörg
Schon wieder ein so WUNDERSCHÖNER EDLER Silozug, ich bin einfach nur begeistert!! Da ich ein absoluter Silo-Fan bin, bin ich schon gespannt was da von Dir noch kommt!!
Moin Leute
Ich hab nochmal ein paar Fotos von meinem Januar-Beitrag(Rubrik:Kipper) gemacht.
Kippmulde ist ein kompletter Eigenbau aus Evergreen.Falls man es nicht genau erkennt,
das gelbe auf dem Kühlergrill soll eine Gummiente darstellen,nach dem Motto:Rubber Duck.
Es ist bewusst ein US-Truck gewählt worden,weil wir damit kein Baustellenverkehr fahren.
So,nun viel Spaß beim betrachten.
Gruß Jörg
Hallo
meine fresse echt ein Hammer Ami der Kippauflieger passt hervorragend dahinter echt klasse großes lob an dich
Hallo Jörg
Also, Du bist ja schon eine Wildsau!
( Du verstehst, wie ich das meine)
Was Du hier zeigst, das ist der Hammer, da paßt doch Alles,
Lackierung, Details usw.nur vom Feinsten.
Meinen Respekt!!!!
Moin Jörg!
Sag mal hatten wir Dir nicht verboten, DIESES HÄSSLICHE TEIL hier zu zeigen???
Ne mal im Ernst! Ein absolut TOP gearbeitetes Modell mit unzähligen Details, die jedes Truckerherz höher schlagen lässt.
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Zitat von ExFernfahrer
Moin Jörg!
Sag mal hatten wir Dir nicht verboten, DIESES HÄSSLICHE TEIL hier zu zeigen???
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
ENDLICH MAL EIN AMI!
Hallo Jörg,
Wurde aber auch zeit das hir mal einer, einen solchen Geilen Traumzug Reinstellt.
Zu dem Auflieger hab ich dir ja schon was gesagt. Super gemacht!
Achs Kombi und gesamt Länge passt ja auch gut zusammen .
Also von mir auch alle Daumen hoch
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |