ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
servus peter
sorry, nun hab ich augenschwund! beim genaueren betrachten deines neuen fahrzeuges sind mir fast die augen geplatzt.
die kombination und das design ist auf jedenfall in jeder hinsicht ein absoluter hingucker. auch kleine deatils sind an jeder richtigen stelle verarbeitet.
peter, ich ziehe meinen (noch) nicht vorhandenen hut und drücke beide daumen. respekt herr kollege
Hi Peter!
Ne, ne, ne!!!
Mir fehlen glatt die Worte. Du legst hier ein Tempo an den Tag mit Deinen Neuzulassungen, dass einem Angst und Bange wird.
Wie Uwe schon schrieb, die Details sind an der richtigen Stelle und hervorragend verarbeitet. RESPEKT!!!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hi Peter,
mir gefallen deine Fruchtbomber echt einfach nur sau gut.
Ich muss echt sagen, dass das was hat. V.a. die Kombi deiner Vikinger Motive und der Früchte.
Gruß
Bene
Hey peter,
ein schönes neues, und voralledem sauberes Fahrzeug, der Volvo,
da passt einfach alles, besonders der Bullfänger gefällt mir richtig gut,
weiter so,
Hallo Peter! Das Ist ein echt schönes Arbeitstier! Haste toll gemacht...Eines was du verbessern ist, ist beim auflieger das grüne logo...die 2 grünen logos mit A und D...de sollten größer sein...und das FRC sollte links oben im ECK sich befinden =)
Du weißt aber schon was A und D heißt^^?
WEITER SO! Im großen und Ganzen ist er ein Traumstück!
lg
johannes
Hallo Peter!
Ich meine auf "DER SEITE" Des Aufliegers...ganz im eck links oben ist das FRC und daneben A,D ...Die sollten ein wenig grüßer sien..das ist der Zug vollendet und PERFEKT =)
viele lg
Bonjour viking,
Sehr schoene neuzulassung bei dir! Hoechst interessanter zug, farbgebung gefaellt mir gut, mit der beschriftung aufm auflieger kann ich mich net anfreunden, ich wiess es ist ein subi, aber auf diesem modell fehlt das gewisse etwas, man ist ja von dir immer nur bomben gewohnt, diesmal isses nur eine "granate" das soll aber in keinster weise deinen kuensten schaden, du bist und bleibst ein kuenstler, ist halt meine meinung! Dennoch MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hey Peter,
das is wieder ein netter DAF. Die Kombi ist wieder sehr gelungen.
Aber eine Sache würde ich noch ändern. An der Dach Front des DAF würde ich die Kante schwarz machen, wie das auch im Original der Fall ist.
Gruß
Bene
Hallo Kollegen!
Ich muß feststellen, Ihr seid schon ganz schön verwöhnt.
Uwe: laß Dir sagen, der Nagel macht nichts, die Reifen sind ausgeschäumt
und der am Auflieger, das ist auch nicht so schlimm. (Hat doch drei Achsen) das überbrückt
Aber trotz Deines hohen Alters hast Du noch Augen wie ein Adler. Respekt!!!!!
Bonjour peter,
Ein sehr sehr sehr geiles fahrzeug, mir gefaellt er saumaessig gut!
Der hauber ist wirklich perfekt geworden, der airbrush ist super, auch der braune bullfaenger macht das aussehen einfach nur besser, und dann als dreiachser einfach super! Bin echt vom hocker, das ist wieder eine reine "bombe" die du da praesentierst! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hi Peter
Dein Scania ist ja sehr geil geworden. Eine echte Augen weide ist ja wohl zweifels ohne das airbrush auf den seiten. Was mir noch sehr gefällt ist der große Staukasten an der Kabinenrückwand. Immer her mit solchen geilen Bildern. Weiter so.
Gruß Patrick
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |