ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Freunde, Kollegen und Mitbewerber!
ich möchte Euch heute die Firma VIKING Internationale Transporte vorstellen.
Der Firmensitz liegt im nördlichen Baden Württemberg, um genau zu sein bei Sinsheim / Elsenz.
Wir haben direkte Autobahn Anbindung zur A6.
Schwerpunkt unserer Transporte liegt im Food-wie auch im Non Food Bereich.
Wir haben Thermo,Koffer,Plane und natürlich auch Walking Floor Auflieger im Einsatz.
noch ein Wort zu unserem Fuhrpark!
Unsere Fahrzeuge sind allesamt täglich europaweit im Einsatz und unser Chef legt den größten Wert auf Sauberkeit.
Hallo Viking
auch ich möchte dich hier erstmal lich willkommen heissen .
muss sagen das mir deine Scanias auch sehr gut gefallen , gesonders der mit dem Blauen Decal an der Zugi .
beim Schriftzug würde ich auch die Tropfen weg machen , da diese sehr Blutig ausschauen und nichts gutes verheissen lassen . aber im ganzen echt klasse Fahrzeuge mit den Trailer's .
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hallo Peter
Ich habe ja deine Modelle schon auf deiner HP bewundert und freue mich, das du uns schon mal einen Teil deiner Flotte vostellst.
Mich als Scania-Fan hast du schon beeindruckt, schöne Fahrzeuge.
Die Decals sehen auch Super aus!
Ich finde die "blutigen" Tropfen am VIKING Schriftzug haben was spezielles!
Unbedingt mehr Davon, bin gespannt...!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
wow,ein mega geiler fuhrpark und auch eine schicke halle. wünsche mir von den einzelnen fahrzeugen mehr bilder.
bitte nimm die detailkritik nicht falsch auf,das sind gut gemeinte ratschläge. es geht hier auch nicht um einen wettbewerb,sondern wie schon gesagt,um konstruktive ktitik. bitte richtig verstehen.
aber wie gesagt,ich wünsche mir mehr bilder der einzelnen fahzeuge von dir!!!
Hallo Viking
Herzlich wilkommen!
Dein Fuhrpark und deine Halle sehen sehr gut aus find ich.
Gruß Andreas
Aber Hallo
Peter, was für ein Fuhrpark und dann noch die Halle . man ich bekomme die augen garnicht weg von den Bildern die Du hier vorstellst , einfach eine Augenweite für jeden betrachter .
von mir bekommst du alle Daumen nach oben .
Mach bitte weiter so und zeige noch viele Bilder von deinen Fahrzeugen und vom Hofplatz was da alles so passiert .
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hallo
Sehr schöne Bilder, sehr viel los auf dem Betriebshof.
Weiter so...!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
Ein tollen Firmenhof hast Du da! Wirklich beeindruckend. Die Halle ist wirklich toll und macht richtg was her für tolle Szenen. auch eine beachtliche Flotte rollt da schon über den Hof.
An das Design muss ich mich wohl noch ein bißchen gewöhnen. Das finde ich schon etwas gewagt. Aber fiktiv ist ja alles erlaubt und dir gefällt es, also warum nicht.
Viel Spass hier!
Hallo,
na, das sind ja mal tolle Bilder von Deinem Hof; interessante Trucks beleben dort das geschäftige Bild, hoffentlich werden uns die Züge der Reihe nach auch genauer vorgestellt.
Da ist so richtig schön Betrieb auf Deinem Hof, die Fotos sind sehr gut geworden.
Wie schon von den Kollegen gesagt, würde mich auch interessieren, ob das Lager ein Eigenbau ist und wenn ja ob Du ggf. eine kleine Bauanleitung geben kannst.
Zitat von VIKING
....Ich möchte bei dieser Gelegenheit noch klarstellen,die Tropfen an meinem Logo sind keine Bluttropfen,sondern Farbklekse!
Nur wer Freddy Krüger geschädigt ist,sieht das als Blut.
nichts für ungut,mußte das loswerden....
...Details wie Blinker und Unterlegkeile usw. werde ich bei Bedarf anmalen.(Ich hab mit malen nichts am Hut)
Sollte ich das irgendwo übersehen haben, das dieses Forum ein Modellbau Wettbewerb ist,informiert mich bitte.
Durch die Detailglauberei haltet ihr nur andere Modellbauer oder Sammler ab,in ein Forum einzutreten.....
Hallo Kollegen und Mitbewerber!
Also die Halle ist ein Eigenbau! gemacht aus Balsaholzbrettern,die ich schon ewige Zeit irgendwo und doch immer im Weg, rumliegen hatte.
die Maße der Halle sind Länge 45cm,Breite 30cm und die Höhe beträgt 10cm.
die Rampen sind diese Plastikschachteln von Preiser,wo die Figuren drin sind.
Diese passen soweit in der Höhe,das auch ein Lowliner an der Rampe laden(entladen)kann.
Die einzelnen Fahrzeuge werde ich euch gerne noch im Detail vorstellen.
Hallo
Zwei Hammerzüge aus deiner tollen Flotte!
Das Design am Volvo Auflieger sieht Top aus.
Auch der Scania, ein schönes Gespann!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|