ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Maik,
Dein Fuhrpark hat aber sehr interessante Farben !
Die gefallen mir ziemlich gut , als Renault Fan besonders der Magnum.
Ich hoffe das der Rote Longliner von Harald auch noch eine schöne Metalliclackierung bekommt?
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hi Maik,
untergehen ?? ..nein, nein... aber irgendwie hab ich den Thread immer nur kurz durchgeblättert, nachdem ich mich etwas länger mit den Aufnahmen beschäftigt habe, merke ich, dass Deine Firma ja wirklich viele schöne und abwechslungsreiche Fahrzeuge zu bieten hat.
Dem ein oder anderen mögen solche Geräte nicht gefallen, mir jedenfalls gefallen solche Trucks.
Grüssle
Mario
Hallo Maik
WOW, das sind aber wirklich schöne schmuckstücke auf deinem Firmengelände!
meine Favoriten:
Der 3achser Scania R am Tankauflieger
und natürlich auch die Scania Hauber!
weiter so...!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Maik
Da steht doch tatsächlich ein F88 oder 89 !
Tolle Bilder mit sehr schönen Fahrzeugen zeigst Du uns hier!!
Hi Maik,
na also - Aussenfotos kommen doch gleich viel anders -> Top-Bilder !!
So kommen die Details am Scania noch besser zur Geltung, eine feine Sache.
Nur eine Verbesserung gäbe es vielleicht noch: mit dem Dio mal auf eine freie Fläche fahren und einen Hocker (ich nehme immer einen Bananenkarton) nehmen, das gibt mit einem weiteren Hintergrund tolle Bilder.
Viele Grüsse
Mario
Hallo Maik,
schböne Bilder von Dir unterwegs, das Dio sieht fast aus wie ein Busch-Werksdiorama für Händler.
Der Blue Mule macht sich da sehr gut drauf.
Jetzt müsst Du mir nur noch eine Frage beantworten: ..was in aller Welt sind Schockoladenpullover ????
Ich kenne Schokoladentafeln, Schokoladenplätzchen, Schokoladenweihnachtsmänner... aber Pullover ?
Grüssle
Mario
Hallo Maik,
Jo jetzt weiß ich alles. Wir bekommen Schokolade immer in Fertiger flüssig Form in einem Tanker, deswegen ist mir die Sache mit dem Schokopulver unbekannt. Aber danke für die Info!
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |