ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Kollegen
wäre es nicht einmal sinnvoll zu wissen wo wir alle zuhause sind um wenn etwas wäre man sich informieren könnte. So eine Art Deutschlandkarte mit den Namen. Oder in der Mitgliederliste beigefügt. So etwas natürlich nur für Mitglieder einsehbar.
Gruß
Matthias Will
Hallo Matthias,
in unserem Forum gibt es in der Tat die Option, eine Deutschlandkarte für Mitglieder - Standorte zu aktivieren.
Ich selbst habe schon einige Male darüber nachgedacht, ob wir solch eine Funktion hier zuschalten. Allerdings hatte ich die Sache immer wieder verworfen, da bislang niemand dieses Thema angesprochen hatte. Zudem ist es fraglich, ob es wirklich Sinn machen würde.
@all: wer wäre denn dafür?
Allerdings entscheidet dann zu gegebener Zeit das ganze Forumsteam zusammen.
Gruss Martin
Mahlzeit,
meiner einer ist gebürtiger Göhrenzer, wohnte ne zeitlang in Räpitz(diesem herrlichen Dörfchen an der Grenze zu Sachsen-Anhalt)und jetzt wohne ich seit ca. 6 Jahren in Leipzig, genauer Grünau-Nord. Ist eine dieser sehr hübschen Plattebausiedlungen in der nähe von Mitteldeutschlands schönstem See, dem "Kulkwitzer-See".
Bis zum Stadtzentrum sind es ca 15 km.
@Martin, ich bin auch für die Karte
Gruß-Ralle
Zitat von basti
ist das Forum ja nicht schlecht im Anteil der Niedersachsen
Martin- Hess.-Oldendorf
Felix - Sehnde/Hannover
Peter- Meinersen/Hannover-Wolfsburg
Basti- Celle
Hallo,
ich komme aus Wetter /Ruhr, das liegt am Rande des Ruhrgebiets zwischen Hagen und Bochum. So wie ich bis jetzt gelesen habe ist NRW nicht so stark vertreten.
Grüsse
Bernd
Hallo
Also ich wohne auch wie Andreas (Ex-Fernfahrer) im nördlichem Saarland in der kleinen Stadt Wadern. Die liegt ca. 15 km von Losheim entfernt.
Also ich bin auch für eine Deutschlandkarte. Ich wollte auch schon mal dieses Thema hier ansprechen aber ich bin nicht dazu gekommen.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo zusammen!
Wenn ich mir mal so anschaue wo einige so her kommen , dort komme ich mit dem LkW ja ziemlich oft vorbei meine Hausstrecke ist von NRW nach Großraum Nürnberg, München , und Allgäu.
So nun aber zu meinen Heimat Ort, ich wohne in Stolberg Mausbach das liegt bei Aachen in der Schönen Nordeifel auch in NRW
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo,
meine Heimat Nienburg liegt in Niedersachsen, genau in der Diagonalen zwischen Hannover und Bremen.
(Eine Karte finde ich nicht schlecht)
Gruss
Wolfgang
Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und