ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Ich hatte hier schonmal geschrieben dass ich ein absoluter Fan von Schenker bin
Deshalb natürlich wieder ein sehr schöner Zug... Das einzige was mich an der Optik etwas stört ist der Tank auf der Fahrerseite, der ziemlich weit hinten hängt...
Hallo,
@ Dominik, ich finde nicht das der Tank zuweit hinten sitzt. Hier mal ein Original, nur beim Modell stimmt die Form des Tanks nicht so genau.
Grüße
Bernd
Bernd, das war nicht gegen Dein Modell sondern allgemein gegen die Position dieses Tank gerichtet
Sehe auch öfter bei usn in der Firma LKW auf denen der Tank soweit hinten ist.
Beim der TGX-Zugi von Herpa ist der Tank ja auch weiter hinten. Wie gesagt, mir persönlich gefällt sowas nicht so. Aber beim Umbau nach Vorbild zählt das ja nicht, sondern die Genauigkeit wie das Modell umgesetzt wurde und das ist doch wirklich super und keine Kritik werd
Hallo Bernd
Tolles Fahrzeug!
Besonders gefällt mir das Design der Brücken!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hey Bernd,
schöner österreichischer Schenker-Zug von dir. Sieht echt klasse aus, nur noch Spriegel ran und dann ist schon wieder ein gelungener Laster von dir fertig! Das einzige was ich noch gewöhnungsbedürftig finde ist das neue Schenker Design. Aber dafür kannst du ja nichts!
Gruß Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik …
Hallo Bernd
Schöner Nachbau.
Eine Frage hätte ich noch, was sind das für Tafeln vorn?
sind die für spezielle Transporte, Gift und Gefahrengut?
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo,
hier mal ein alter Scania TL von einem portugisischem Unternehmer der für Schenker fährt. Es fehlen noch Lufthörner und die Dachklimaanlage
( hatte keine vorrätig). Abr schaut selber.
Grüße
Bernd
Hallo Jörg,
dafür auch vielen Dank. Ohne deine Hilfe an guten Fotos wäre so macher Umbau ins Wasser gefallen.
Grüße
Bernd
Hallo,
habe zwei Auflieger von Hangartner fertig, es fehlen nur noch die passenden Zugmaschinen dafür. Es werden ein Actros LH MP2 und ein Axor II mit Flachdach.
Grüße
Bernd
Hallo Bernd,
also dein Gardinenzug macht eine gute Figur und natürlich auch mit dem TGX! Also so lassen
Am Kühler gefällt mir, dass das Kühlaggregat in Aufliegerfarbe lackiert ist! Aber der Trailer ist nen bisschen Nackt, da fehlt mir die Beschriftung des Auflieger- oder des Kofferherstellers an der Seite und auch das Heck ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Gruß Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik …
Hallo,
ja ich versuche so weit es möglich ist die Modelle nach Vorbild zu bauen. Ich finde die fiktiven Speditionen sehr toll, habe aber mit meinem
Spezialgebiet Schenker und Tochtergesellschaften genug zu tun. Deshalb baue ich auch zu 90% nach Vorbild.
Grüße
Bernd
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |