ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Stefan
Tolle Vorstellung!
Besonders gefällt mir der F8 Sattelkipper!
Der Auflieger finde ich sehr speziell, die Kippmulde kenn ich gar nicht,
ist der Auflieger Eigenbau?
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hallo Stefan!
So sieht das Leben aufn Bau aus.
Tolle Vorstellung
aber wenn ich mir den Abroller ansehe, dann grüßt mich doch gleich wieder mal meine Bandscheibe!
Mit so nem Teil mußte ich mal ein paar Tage fahren.
Riesen Blattfederpaket, also knallhart das Ganze
Moin Stefan!
Sehr schöner Fuhrpark haste da. Die "Alten" machen besonders was daher. Der F8 ist natürlich das Highlight.
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Zitat von ExFernfahrer
Moin Stefan!
Sehr schöner Fuhrpark haste da. Die "Alten" machen besonders was daher. Der F8 ist natürlich das Highlight.
Zitat von VIKING
Hallo Stefan!
So sieht das Leben aufn Bau aus.
Tolle Vorstellung
aber wenn ich mir den Abroller ansehe, dann grüßt mich doch gleich wieder mal meine Bandscheibe!
Mit so nem Teil mußte ich mal ein paar Tage fahren.
Riesen Blattfederpaket, also knallhart das Ganze
Bonjour stefan,
Sehr schoener neuzugang bei dir, auch ich bin erstaunt einen kuehlzug bei dir zu sehen, aber das resultat ist super! Vorallem die farbgebung passt prima, obwohl der schriftzug auf dem kuehler fuer mich "alt" aussieht (erinnert mich an eine echte spedi)! Von mir daumen ganz weit hoch! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Moin Stefan
Auch ich mache nur große .
Damit habe ich auch nicht gerechnet, das es die Fiebig-Transport GmbH gibt und so einen sehr schönen TGX XLX hast.
Ich bin begeistert das Du auch im bereich "Kühltransporte" tätig bist , so kann ich ja mal auf dich zurückgreifen wenn mal mann in not ist oder Du für mich mal eine Tour hast .
Von mir alle Daumen nach OBEN für den Zug !
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hallo Stefan
Ich glaube dieses Wochenende gibt es nur schwarze Tage,wenn man es an den Neuzulassungen
beurteilt.Aber auch ich bin überrascht über Deine Neuzulassung.
Kommt edel rüber.Auch das Design des Kühler sagt mir voll zu.
Mach bitte mehr davon.
Gruß Jörg
hi stefan
ich kenne dieses fahrzeug ja bereits aus nächster nähe und das mir die schlichtheit des design´s gefällt habe ich dir ja gesagt.
ein echtes arbeittier wie ich sie am liebsten habe ohne viel tam tam.
mit grosser erwartung bin ich auf weitere fahrzeuge der fernverkehrsflotte von dir gespannt.
Hi Stefan,
schlicht, aber OHO,
der Kühler macht echt was her, auch die Aufliegerbeschriftung gefällt mir richtig gut,
schön wieder etwas aus dem Hause Fiebig zu sehen!
Hi Stefan!
Na das ist doch mal ein Sahnestück geworden. Jetzt noch Nummernschilder drauf und los geht´s!
Nur hätte ich die gleiche Farbe der Radnaben gewählt. Meine Meinung!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Stefan!
Es ist wirklich ein sehr schönes Modell geworden =)
Wie Ronald gesagt hat...Autokennzeichen noch drauf und auch noch Antennen und fertig =)
Weiter so!!
mfg
johannes
Hallo Stefan!
Sehe ich richtig, Fiebig im Kühlverkehr.
Hast ja recht, man muß sehn wo man bleibt.
Ein schöner Zug
Hallo Stefan,
Komisch das die hier alle so erstaunt über einen Kühlere sind
Ich durfte den TGX ja auch schon mal Live sehen und ich finde die Kombi auch sehr gut von Farbe und der genialen einfachen Gestaltung .
Also von mir auch ein sehr gut!
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |