ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Bonjour bernd,
Einfach nur geil, ich hab mir die bilder die letzten wochen schon ein paar mal angeschaut und muss sagen die hauen mich echt vom hocker! Vorallem die aelteren scanias mercedes und man sind geil zu sehen! Zeig ruhig noch mehr von diesen schaetzchen! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Bernd!
Daran kann ich mich noch gut erinnern.
Meine dritte Tour nach Italien, war genau mit so einem Vorführwagen von MAN.
Da wahr ich stolz wie Harry, kannst dir wohl denken.
War schon was, Chrom Radkappen, hohe Auspuffrohre und natürlich das auffällige, für die damalige Zeit, Design
Dahinter hatte ich einen Schrottmulden Auflieger, hat natürlich gepasst, wie A... aufn Nachttopf.
Aber war schon ne feine Sache, mit 361 PS übern Fernpaß
Ja,schön war die Zeit
Hallo Bernd das ist zwar nicht meine zeit gewesen aber die Original Bilder sind einfach nur genial!
Das Modell ist natürlich auch nicht schlecht.
Nostalgie kann man da nur sagen !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Zitat von petrosv8
Da gibts doch tatsächlich noch jemanden der die rollende Schrankwand genauso verehrt wie ich!
Den Transconti da unten gabs bis vor ein paar Jahren noch im Raum Wiesbaden zu bewundern.Ich hab davon auch ein 1:87 Modell gemacht,muß ich ma raussuchen.
Falsches Bild,MANNOMANNNOMANN...
Hallo Bernd
Ich muss Dich mal ganz doll loben,daß Du uns diese tollen
Bilder hier nicht vorenthälst.Schließlich sieht man diese
alten Lastenesel von anno dazumal nicht mehr jeden Tag.
Man wird dann auch mal wieder an die gute alte Zeit erinnert.
Bitte mehr davon.
Gruß Jörg
Den Vovo N fuhr ich schon im Kindergarten als Plastikkipper(also ich war wirklich schon immer Trucker) unde Volvo F 10/12 ist sowieso das absolute Traumauto meiner Kindheit!Wie hastn das mit den Positionslampen hinbekommen,sieht geil aus!
Hallo Bernd!
Warum sagst Du uns nicht, das in LOHMAR ein neues Lkw Museum ist.
Wäre sicher ein Besuch wert.
Zitat von VIKING
Hallo Bernd!
Warum sagst Du uns nicht, das in LOHMAR ein neues Lkw Museum ist.
Wäre sicher ein Besuch wert.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |