ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hallo Juliette!
Super Geschichte, ich kann mir schon in etwa zusammenreimen, was bei Dieser Geschichte noch rauskommt.
Warte mit Spannung auf die Fortsetzung!
Aber sag mal, wenn Dein Chef außer Haus geht, trägt Er dann ein Korsett, denn ich glaube mich zu erinnern,
das Er etwas mehr auf den Rippen hat.
Hallo Fred!
Eine wirklich sehr gute Geschichte und ich bin auch auf deren Fortsetzung gespannt.Und deine Juliette macht eine wirklich super figur auf deinen Fotos sie stellt wirklich alles in den Schatten da kann man sich ja garnicht auf die schönen LKW´s konzentrieren.Spass beiseite auch deineLKW´s sind Top auch wenn ich nicht so der SCania Fan bin sieht der alte 143er super aus.
Gruß aus den Norden
Andreas
Hi Juliette
Ich kann dein Chef voll verstehen bei so einen schönen alten Bulieden hätte ich auch Gas gegeben ich wünschte ich könnte auch mal so einen alten Hasen fahren bin bis jetzt leider noch nicht im Genuss gekommen.
Und zu dir:wow hast du schöne Formen und Kurven ich trete sofort in deinen Fanclub ein.
Gruß aus dem Norden
Andreas
Ein Toller Thread, liest sich sehr interessant.
Hut ab, und vor allem auch ein Lob an die Büroinneneinrichtung!
PS: Ein Helikopter ist auch mal was anderes!
Gruß Andreas
Hallo Matze!
Ich glaube es wird nicht mehr so spektakulär wären..wie du vll. gelesen hast, verkauft ja der Tom seine Dioramen..darum..=/...
viele lg
johannes
LUXEMBURGER TAGESZEITUNG, MONTAG 18.5.09
Im bereich economie gibt es etwas neues zu berichten in unserem kleinstaat! Es wurden heute drei neue unternehmen angemeldet in der transportbranche, die LUXTRANS SARL in SANDWEILER, die ECKARD RIEDER TRANSPORTE in GREVENMACHER und die TFBEXPRESS SA in BETTEMBOURG!
Drei neue firmen die sich in diesen schwierigen zeiten ins transportgeschaeft hineinlegen, was wahrhaftig sehr mutig ist! Die LUXTRANS wird im nationalen verteilerverkehr...............................................blablabla............blablabla...........................
Die letzte im bunde ist die TFBEXPRESS SA mit sitz im CONTAINER TERMINAL SCHELECK in BETTEMBOURG im franzoesischen teil unseres staates! Der gruender dieses unternehmens, herr FREDERIC BEYER ist nicht bei seinem ersten versuch, ein transportunternehmen zu leiten, er hatte die oben genannte firma schon in frankreich eroeffnet, musste aber durch private gruende die firma schliessen! Aber er lies sich nicht haengen und eroeffnete einige monate spaeter die EUROFRET SERVICES S.A.R.L., eine in frankreich ansaessige frachtenvermittlungsfirma, die auch einen sitz in luxembourg, genauer gesagt in BETTEMBOURG besitzt unter dem namen EUROLUX CONSULTING SA, in dessen raeume der sitz der TFBEXPRESS SA auch sein wird. So wie uns der chef persoenlich sagte, will das unternehmen, dass mit einem zug anfaengt, sich stets ausbauen, denn fuer hernn BEYER ist luxemburg ein hoechst interessanter standort um sich zu vergroessern, aber dazu mehr in einer naechsten ausgabe, wo wir alle unternehmen luxemburgs unter einer lupe nehmen.
BERICHT GESCHRIEBEN VON RENE JONCKERS, BERICHTERSTATTER FUER WIRTSCHAFT UND INDUSTRIE
Ja, genau ihr liest richtig, es gibt eine neue firma, gleich mehr dazu unter firmenvorstellungen......
salutations aus frankreich
frederic
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |