ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hallo Ronald,
Da hast du dir mal wieder was schönes einfallen lassen .
Die Komponenten die du verbaut hast finde ich sehr gelungen !Ich sag nur Fahrgestell vom Actros!!!
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Moin Ronald!
Wie ich sehe, hast Du ja nicht zu viel versprochen. Der ACTROS sieht wirklich hervorragend aus. Die Bilder sind auch 1a geworden, hab mir schon eins rausgesucht für meine HP, dass ich in den nächsten Tagen dort verewigen werde.
Wenn ich die Kommentare so lese, hat sich unsere Mühe für den Entwurf der Beschriftung doch gelohnt.
Ich hoffe auf zukünftige Aufträge und Zusammenarbeit!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Roanld
auch ich bin begeistert von Deinen Auflieger. Super Werbung für Hamburg.
Falls Du die A7 mal richtung Süden fährst, setz mal den Blinker bei der Abfahrt Bockenem auf´n Käffchen
Gruß Harald
Keck Transporte & Logistik
Moin Kollegen
Heute wollte ich euch mal meinen DAF 95XF/SSC vorstellen der mit einen neuen Werbeträger versehen wurde . Hierbei handelt sich um einen Baustoffgroßhändler der in ganz Europa ist . Wir konnten uns einen großauftrag an land ziehen und für diesen Händler auch in ganz EU fahren , das beinhaltet auch Baustellen und Privatkundschaften anfahren .
Hier mal ein paar bilder des DAF95XF/SSC mit Anhänger .
gruß Ronald
Hallo Ronald,
Der passt ja wieder wie Faust aufs Auge.
Was mir besser gefallen hätte , wäre der Krane in Orange! Ich weiß ich weiß, das sind deine Farben Gelb Blau aber zu dem Obi Logo…
Ansonsten fehlt auf den Dach noch ein Logistik Schriftzug oder ? Heißt doch Nord Logistik.
Aber sonst echt gelungen , das Gelb passt zum DAF.
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Moin zusammen
gestern kam mir unsere Oma entgegen , die den neuen steinauflieger hinter hat, der auf dem wege war zum kranaufbau hersteller . Bei den auflieger handelt es sich um einen langendorf 2a mitzwangsgelenkterachse und seitlichen absenkbordwänden . Wir hoffen das der kran in 2-3 wochen fertig ist . Aber jetzt kommen erstmal bilder vom auflieger ohne kran .
gruß Ronald
Zitat von baggerfahrer
Hi, Das DAF Decal auf der Fahrerhausseite...gibt es das in der Form irgendwo zu kaufen?
gruß Ronald
Hallo Ronald
Dein DAF ist ja wieder mal der Kracher schlecht hin . Gefällt mir wirklich sehr gut dein Baustoffhängerzug. Nur eine Frage hätte ich noch, hat dein Fahrer schon mal was von Ladungssicherung gehört. Weil es muss ja nicht sein das die schweren Stahlmatten erst auf der Straße liegen, und billig wirds bei einer Kontrolle auch nicht. Mach weiter so.
Gruß Patrick
Hi Ronald!
Also bei Dir scheinen die Geschäfte ja gut zu laufen. Schon wieder ein Neuer. Zwar nur der Auflieger, aber trotzdem.
Ronald, das Gefährt gefällt mir wie den Vorrednern, sehr gut.
Den will ich auch live sehen!!!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Live is Live Andy , das pas scho
@Patrick : der Kollege hatte schon grad die spanngurte abgemacht , da er auf einen 7,5to wartet zwecks umladen für eine sehr kleine Baustelle du der Daf solo nicht mal reinkommt . Also keine angst , Ladungssicherung steht bei uns an erster stelle
gruß Ronald
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |