ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hi Frank
Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum.
Dein Einstand ist dir wirklich grandios gelungen. Deine Trucks sehen einfach nur erste Sahne aus. Besonders gefällt mir die Farbgebung deiner Flotte und in verbindung mit den Decals sehen deine Trucks einfach nur perfekt aus. Mach bitte weiter so. Ich wünsche dir jetzt viel spass hier bei uns im Forum.
Gruss Patrick
Hallo Kollegen,
Danke für die herzliche Begrüssung wie manche schon erkannt haben, war ich schon mal hier. Aber da ich doch einige neue Fahrzeuge habe, habe ich hier einen Neustart gestartet. Ich werde natürlich noch mehr Bilder posten ! Auch das Lieblingsauto von Markus und das ich mit Bermann Logistik eine Kooperation habe, ist ja noch brandneu Aber jetzt ist es raus *hehe* Wir sind nämlich auch Mitglied im VDKS.
Viele Grüsse
Frank
Bonjour frank,
Schoen neue bilder zu sehen! Ich fragte mich schon wieso ein schwarzer lkw bei dir, aber wenn du fuer marantec werbung machst kann ich das verstehen, auch die innenausstatung aus leder gefaellt mir sehr gut! Aber obwohl ich schwarz und daf gern hab gefallen mir deine hausfarben trotzdem besser, aber das ist geschmackssache! Will noch mehr sehen, vorallem deine neue man's machen mich neugierig.....
MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Frank!
Zuerst möchte ich Dich Herzlich Willkommen heißen, in diesem Forum.
Wie ich mitbekommen habe, warst Du schon mal hier, schön das Du zurück gefunden hast.
Auch präsentierst Du einen herrlichen Fuhrpark.
Hallo Frank,
Welcome back,na endlich gibt es wieder was aus deinem Fuhrpark zu sehen.Geallen mir immer wieder deine Fahrzeuge.Hoffe das wir weiterhin allerhand zu sehen bekommen aus deinem Fuhrpar geschehen,der Anfang überzeugt mich schon wieder voll.
Weiter so mit den weiß blauen aus dem Norden.
Gruss
Erich
Hallo Frank!
Also ich bin jetzt wirklich schon ein Fan von diesen Fahrzeugen..SIEHT SUPER AUS!
Die gefallen mir alle wirklich sehr gut...
Sehr realistisch und realgetreu!!
Einfach klasse! Ich freue mich auf weitere Fotos!
WEITER SO!
Johannes
Bonjour frank,
Einfach hammergeile bilder! Bin ein echter fan deines fuhrparkes! Deine farben wirken schlicht aber dennoch bullig, dein cheffahrzeug sticht aber mit seinem schwarz schon was heraus und sieht wirklich klasse aus! Auch der goldene greif auf dem scania gefaellt mir maechtig gut! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |