ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hallo Nina,
Na da iss er ja der kleine Imbiss auf den ich schon so lange warte,herzlichen Glückwunsch zum ersten Dio.Das ganze schaut schon sehr einladend aus,du hast an viele kleine Details gedacht,das gefällt mir.An gscheiden Tschik gibt's ahetwas Kühles zum trinken und die Küche wie man sehen kann nach österreichischer Art,einfach wunderbar.Da wird sich bestimmt das eine oder andere mal ein Fahrer von uns sehen lassen,wer weiss,vielleicht mache auch ich mal einen Abstecher zu deinem Imbiss.Wie man auf Bild zwei sehen kann hast du einen wunderbaren Standplatz ergattern können,denn ich erkenne nämlich im Hintergrund einen wunderbaren blauen See,aber wo sind bloß die kleinen Schifflein geblieben.Da wird das Geschäft nicht nur mit durchreisenden von der Strasse gut gehen,sondern auch noch mit einigen Badegästen.
Nina nur weiter so,finde das kleine Dio wirklich toll und es ist auch noch eine wunderbare Fotokulisse für die Fahrzeugpräsentation.
Gruss aus den Alpen
Erich
Hallo nina!
Ja da muss man als ÖSterreicher natürlich mal vorbeischauen ;-) Ich finde das Diorama echt gelungen ;-) Wie der Erich schon sagte, man bekommt sehr gute Österreichische Küche und so weiter...;-)
Werd ich gleich meinen Fahrern sagen, das sie bei dir stehen bleiben können
Du hast wirklich an das kleinste Detail geschaut..Echt cool!!
Aber mir würde es besser gefallen wenn du statt den Mercedes einen Scania hinstellst...dann hat dieses Diorama die Stufe der Perfektigkeit erreicht
WEITER SO NINA!!!!
Mfg
Johannes
PS: Wo ist das Imbiss eigentlich in welchen Ort??
Hi Nina!
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Sehr schön geworden!
Wenn sich Dein Imbiss mal rumgesprochen hat, gibt es wohl erhebliche Parkplatzprobleme.
Dann müssen die Fahrer sich wohl ein "Zeitfenster" von Dir geben lassen.
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Nina,
Wunderschöne Detailaufnahmen,gefallen mir wieder bestens.Jetzt gibt es auch noch ein kühles Gösser,bow hab ich an durst.Besonders gefällt mir auch der Bauzaun was für das Leergut dient,wunderbare Idee.
Nur weiter so mit den Imbiss Geschichten.
(kleines edit hab ich gemacht) Die Luftaufnahme war ein wenig zu groß,habe es verkleinert und neu eingestellt.
Viele Grüsse aus Leogang
Erich
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Servus, Grüzie und Hallo!
Also ich finde, es gibt nichts mehr zu dem, was meine Vorgänger geschrieben haben, hinzuzufügen! Nur noch eine Frage, muß man bei Dir vorbestellen! Ich hätte gerne:" A saftige Schwinshax´ mit ana ordentlichn Maß!"
hallole
die bilder die ich ,,leider erst heute,, gesehen habe begeistern mich in jeder form. absolute spitzequalität. schön, das du uns die bilder nicht vorenthälst!
an euch beide
Hallo zusammen,
klasse Dio!
Für die Bilder möchte ich Dir folgenden Rat mit auf den Weg geben:
Ich weiss zwar nicht in wie weit das bei euch möglich ist, aber mit so einem Dio kann man beispielsweise auf einen Feldweg fahren. Die perfekte Illusion entsteht meist dann, wenn keine großen Bäume, Autos, Häuser etc. in der Nähe sind. Das stört sonst den Maßstab. Ich persönlich mache das in letzter Zeit auch so.
Lasst´s krachen ;)
Martin
guude Nina,
die Bilder sagen mehr über dein Dio aus, als du mir heute beschrieben hast.
Es sieht wirklich super aus.
..bitte vergesse nicht deine Lieblingblumen zu gießen.
Ich würde sie gerne noch in voller Blüte erleben wenn ich als Kunde vorbei komme !
Hi Nina
Leider ware Ich immer noch nicht an deinen Imbiss vorbeigekommen , habe schon sooooo viel gutes gehört von den Kollegen die dort schon öfters pause gemacht haben .
Einer von meinen Fahren war wohl auch schon da und hat uns ein paar Werbeaufkleber vom Imbiss mitgebraucht die wir auf einige Anhänger und Aufliegern angebracht haben .
Finde es auch gut das sich das Wandervölkchen jetzt auch bei dir einfindet . Also weiterhin viel erfolg für Dich .
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |