ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Der Chef gönnt sich ja sonst nichts...außer einen Neuen R620 !
Naja, mal zugegeben, ich habe meinen Leuten mal gesagt, dass sie ihm doch bitte 50 PS mehr spendieren sollen(chiptuning).
Ja, er fährt mit Offenem Rohr (also ist man vorgewarnt, wenn er um die Ecke biegt) und hat auch genügend Licht, wie
beispielsweise die seitlichen Rohre mit kleinen Neondioden, die man nur im leuchtenden Zustand sehen kann(hat lange gedauert,
bis der holländische TÜV mitgespielt hat). Mal überlegen, ob ich noch was wichtiges vergessen habe...achja, er fährt im Holland
und Österreichverkehr und hat einen Größeren Tank, sowie einen Staukasten, in dem die Baterie untergebracht ist, erhalten.
Die Heckstoßstange und die Lufthörner sind von ACM-Metall Aus Belgien, der Rest ist Handarbeit. Dieser Scania löst meinen alten ab,
den nun meine Freundin fährt. Nun wünsche ich wie immer viel Spaß beim Bilder ansehen.
Viele Grüße
Tobi
Hi Tobi
Also muß schon sagen was du hier zeigst schaut einfach nur genial aus natürlich sind deine Scania´s unsere Favoriten einfach nur perfekt ganz im Style Scuderia Lorenz B.V.Der 3 Achser ist dir super gelungen besonders gut gefällt mir beim 2 Achser der Bügel an der Stoßstange wie hast das so hinbekommen?
Diesel Team Trasporti-Pompei
Zitat von Michi
Hi Tobi,
Genial,einfach nur Genial.
Mann,kann sich an Deinen LKW´s echt nicht satt sehen........
Gruß
Michi
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hallo Forumsgemeinde !
Eigendlich war für diese Woche die Vorstellung eines Belgischen Subs geplant, aber da kam etwas dazwischen. Deshalb gibt es heute nochmal was besonderes.
Seit dem wir ins Containertrucking eingestiegen sind war für mich klar : Da brauchst du ein Fahrzeug, das speziell dafür und für das Gewinnen von Pokalen ausgelegt ist. Deshalb verbrachte ich die letzten Wochenenden in der Werkstatt und schraubte an einem Scania T herum, den ich günstig von einem Jungunternehmer erwerben konnte, so wie der Preis war, war auch der Zustand. Doch ich legte alles daran, mir einen Haubär als zweites Cheffahrzeug aufzubauen. Nach vielen Anstrengenden Arbeitsstunden, teilweise bis tief in die Nacht herein war wenigstens die Basis fertig und lackiert. Nun ging es erstmal an den Innenraum. Dort wurde helles Leder, typisch holländisch, in Verbindung mit einem Weißen Lenkrad verarbeitet.
Das Äußere ist, wie bei allen Cheffahrzeugen nicht zu Custommäßig ausgefallen, jedoch findet man viele kleinigkeiten, die den Truck für mich zu etwas ganz besonderem machen, vor. Es wurde wie immer der Stärkste Motor gewählt. Seitliche Rohre, die gecleante Lichteinheiten beinhalten, sorgen für einen bulligen Eindruck. Auch diesesmal wurden wieder zweifarbige Felgen verbaut. Das Auspuffendrohr ist zwar offen, aber von Außen nicht sichtbar. Bei diesem Fahrzeug sind außerdem die Antennen nicht sichtbar, denn sie sind an der Kabienenrückseite befestigt.
Nun wünsche ich euch wie immer viel Spaß mit den Bildern des neuen Boliden.
Viele Grüße
Tobi
WEITER SO! un dLG an deinem Fahrer
Johannes
Hallo Tobi
Da hast Du dir genau die richtigen Zugi's für den Container trucking ausgesucht . Selbst ich würde mich bei deiner Fa. bewerben als Fahrer wenn ich die mir so anschaue . Echt wieder mal erste Sahne bei Lorenz B.V.
mach weiter so ......
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |