Hallo allerseits,
heute ist mal wieder ein sehr interessanter Tag für mich gewesen, den ich allerdings mit einem lachenden und einem weinenden Auge herbeigesehen habe.
Es ist mal wieder ein Bauprojekt an einen meiner Kunden übergeben worden. Zu dieser Übergabe habe ich auch Martin und Carmen eingeladen um aus verschiedenen Gründen einen gemeinsamen Nachmittag mit Stefan Marciniak zu erleben. Unser Zusammentreffen, welches nicht nur sehr interessant, informativ und sehr freundschaftlich abgelaufen ist, hat mir mal wieder bestätig, wie schön es ist, jemanden mit meiner Arbeit eine Freude zu bereiten.
Das ist die eine Seite die ich erlebe, jedoch die andere Seite, ein fertiges Bauprojekt aus meiner Werkstatt entschwinden zu sehen, kann einem schon ein flaues Gefühl in der Magengegend aufkommen lassen.
Jedoch, bei den exelenten Modellen die Stefan baut und ich einige davon mit Martin life anschauen konnte, hat mein Baby den richtigen Platz gefunden, um in der Zukunft Stefans Modelle richtig in Szene zu setzten.
Ich habe mal einige Fotos von heute mit beigefügt und wünsche Euch viel Freude beim Betrachten der Fotos.
Viele Grüsse
Wolfgang