ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Erich,
na das freut mich/uns aber das wir dir die Inspiration dafür gegeben haben.
Das du aber wieder den Vogel abschießen musstest war nicht notwendig. Gegen dein Dio sieht unseres aus wie eine leere Platte. Erich,Erich, wie alles bei deinem Modellbau wieder grandios!
Gruß
Hallo Erich!
Also ich weiß jetzt nicht mehr was ich dazusagen soll..EINFACH GIGANTISCH dieses Diorama..sieht total realistisch aus..es gefällt mir wirklich sehr gut!
Sogar der Herotrans steht am Rastplatz... Muss ich meinen Fahrern gleich sagen, das sie hier mal stehenbleiben sollen
weiter so erich!
LG nach Leogang
Johannes
Servus Erich!
Das ist wieder Modellbau vom Feinsten! Eine dermaßen reale Fotokulisse die Du da gebaut hast. Wahnsinn, Wahnsinn!
Da freu ich mich auf die ersten Neuzulassung auf dem neuen Dio.
Auch hier sag ich, ich will hoffen dieses "Teil" in Natura sehen zu können.
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Zitat von ExFernfahrer
Servus Erich!
Das ist wieder Modellbau vom Feinsten! Eine dermaßen reale Fotokulisse die Du da gebaut hast. Wahnsinn, Wahnsinn!
Hallo Erich ,
Ja was soll ich noch sagen ???
Ich kenn ja nun deine Künste, und mal wieder wie immer überwältigt!!!
100% arbeit von dir
Ich hoffe das die Castrop Fahrer sich jetzt nur noch auf deinen Parkplätzen Rumtreiben, die sollen doch Fahren
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hi Erich
Dein Diorama haut mich echt aus den Socken. Das ist ja echt wieder mal der ober Hammer. Was mich am meisten fasziniert das es so 100% real wirkt, einfach nur echt klasse. Aber das sind wir ja auch von dir nicht anders gewohnt. Ich gebe dir dafür die best note 1+. Zeig uns bitte mehr solcher Bilder.
Gruß Patrick
Hallo Erich!
Das sind wunderbare Bilder, das erfreut Einen, zumal man selten solche ordentlichen und gemütlichen Rastplätzen findet.
Das lädt zum Verweilen ein.
wie nicht anders gewohnt von Dir, Super Arbeit.
!!!!!!Respekt!!!!!!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |