Hi,
ich habe eine der hbeutigen Lernpausen noch dazu genutzt einen neuen LKW von mir fertig zu machen.
Es handelt sich, wie so oft bei mir, um einen MAN. Es ist ein MAN TGA 18.540 5Star limited edition. Dies war das letzte TGA Sondermodell von Herpa für MAN. Ich habe dem Modell einen anderen Spiegel für die Fahrerseite (mit einem zusätzlichen Weitwinkelfeld) verpasst, sowie einen Weitwinkelspiegel und Nummernschilder. Das war's. Firmenbeschriftungen sind immer noch in Planung.
Nun zum Auflieger. Es ist mal wieder einer von Schmitz Cargobull (bald kommen auch andere Marken). Er trägt dieses mal Werbung für den fiktiven Speditionsverbund EURO-LiNE logistics. Es ist der erste Auflieger, der mit so einem Decal existiert. Das Heck wurde mit Schmitz Schriftzügen, Rückleuchtendecals und einem Shcmutzlappen mit Schmitzwerbung versehen. Der Palettenkasten wurde noch in dem eigentlichen Design von DECKER international forwaring beschriftet.
Der MAN fährt mit dem amtlichen Kennzeichen WW DT 100, der Auflieger fährt mit WW DT 101.
Da es hier leider am regnen ist und auch keine Besserung in Sicht ist, muss ich euch mit indoor Aufnahmen abspeißen, alles andere ist zur Zeit nicht möglich, wird aber demnächst nachgeholt.
Gruß
Bene