ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Freunde,
Am Mittwoch Abend klingelte bei uns das Telefon,Stefan unser Side-Admin war am Telefon.Er meinte ob wir irgendwo ein Zimmer frei hätten,ich sagte natürlich,wann denn.Die Antwort von Stefan,heut nacht.Ich konnte es erst gar nicht so recht glauben aber am nächsten Tag standen sie wirklich schon mit ihrem Bully in Leogang.Nach einer ordendlichen begrüßung machten wir den Griller an und machten uns es auf der Terasse gemütlich.Wir haben ja keinen streß,die beiden bleiben bis Montag.Da konnte man schon sagen,was das wieder für ein geiles Wochenede wird.
Einige Bilder von diesem Treffen gibt es schon mal zu sehen:
Bild 1 und 2 am Abend beim Grillen
Stefan dabei bei was schönes zu basteln
Hund Whiskey bekommt von Nina eine schöne Massage
Felgen aufbohren wurde auch gelernt,man das ist vieleicht was
Viele Grüsse aus den Bergen
Stefan,Nina Sabine und Erich
Hallo Nina, Sabine, Stefan und Erich,
da ist ja wohl die Überraschung absolut gelungen. Es freut mich für Euch, dass ihr ein paar schönen Tage zusammen verbringen konntet. Auch zeigt es mir mal wieder wie menschlich, freundlich usw. Erich und Sabine sind, um solch einen spontanen Besuch mit offenen Herz zu begegnen. Diese Zeit werdet ihr vier sicherlich nicht mehr vergessen und euch immer wieder gerne daran erinnern.
Ich finde es einfach nur klasse, dass sich immer wieder aus unseren beiden Foren private Kontakte ergeben und daraus durch das gemeinsame Hobby Freundschaften entstehen.
Viele viele Grüsse aus Nienburg von
Wolfgang
Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com
Zitat von ExFernfahrer
Grööööööööööhl, ich schmeiss mich weg!
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Manohmann.. hattet Ihr viel Spaß... und wir
Erich und Sabine, Danke nochmals für den sehr exelenten Rotwein... er hat sehr gemundet[smil
Best regards
Wolfgang
Waldstraße 30
31582 Nienburg
Nachdem wir uns am Nachmittag auf der Terasse ausgiebig unterhalten haben und Wiskey die Sonne genossen hat, haben wir uns am Abend ins Büro zurückgezogen, um den Tag gemütlich mit Katze, Bier und Zigarette ausklingen zu lassen.
Auf dem letzten Bild sieht man einen letzten Blick vom Balkon, bevor es wieder nach Deutschland ging. Auf diesem Weg möchten wir uns nochmal ganz lich bei Sabine und Erich für die wunderbare Gastfreundschaft bedanken. Es waren ein paar sehr schöne Tage bei euch, die wir so schnell nicht vergessen werden. Und wenn wir dürfen, kommen wir gerne wieder.
Nina und Stefan
Gruß
♥ Denk an die Umwelt und fahr mit dem (VW)Bus ♥
Hallo Ihr vier & Hund und Katze,
dass Ihr alle zusammen viel Spass hattet, erkennt man auf den Bildern sofort.
Da habt Ihr sicher ein paar unvergessliche Tage miteinander verbracht.
Es ist doch echt eine klasse Sache, dass durch unser Hobby solche Bekanntschaften zustande kommen.
Wie man sieht, ist auch Whiskey vom Modellbauvirus infiziert und trägt ganz stolz die Forenkleidung.
( Steht im gut!!! )
Viele Grüsse von...
Carmen und Martin
Hallo Ihr sechs, mit Hund und Katze
das sind ja klasse Momentaufnahmen von euerem Treffen.
Das sechste Foto, zeigt das im Hintergrund eine Fotokulisse
Das schaut je mehr wie traumhaft aus
Da würde ich auch gerne mal sein
Viele Grüsse aus dem flachen Nienburg von
Wolfgang
Waldstraße 30
31582 Nienburg
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900