ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Erich,
wunderbare und stimungsvolle Aufnahmen von Deinem Hof hast Du uns hier wieder einmal gezeigt.
Ist Dein Diorama eigentlich transportabel ?
Wenn ja, wird es endlich mal Zeit, dass Du das ganze Teil auf einer Ausstellung würdig präsentierst.
Besonders freut es mich, das der MARINERO-Zug noch beulenfrei im Einsatz ist....
Viele Grüsse
Mario
Hallo Mario,
Ja der ganze Hof wäre transportierfähig,steht nähmlich auf einen Wohnzimmertisch unter einer geschützen Haube von Sora. Das neue Areal ist ein Anbauteil.Weiters ist ein Anbauteil geplant an der Einfahrt ins Firmengelände nähmlich ein schönes Häuschen für Chefin und mich.
Der Marinero-Zug ist die heilige Kuh vom unseren Fahrer der wird gepflegt und poliert das ich manchmal angst bekomme das sich der mal auflöst.
Gruss
Erich
Hallo,
Konnte heute früh Maik erwischen bei einen Tankstop bei uns.Maik kommt auch aus Leogang,war mal ein Fahrer bei uns und wechselte im Frühjahr zu Kranz ins Zillertal.Nach der Tankfüllung lud ich ihm zu einen Kaffee bei uns im Aufenthaltsraum ein.Da er nicht weit von uns entfernt wohnt fragte er mich ob er über die Weihnachtsfeiertage seinen Zug bei uns aufn Hof abstellen darf.Da werd ich nichts dagegen haben und wir werden einen Platz finden für seinen DAF denn Maik war ein guter Fahrer und wir hoffen immer wieder das er mal zu uns zurück kommt.
Kranz ist im Planenverkehr sowie im Kühlerverkehr tätig,wird sicherlich den einen oder anderen von Euch bekannt sein.
So nun ein paar Bilder von heute früh.
Gruss
Erich
Hi Erich,
und nochmal schön zu betrachtene Fotos von Hammerschmied-Austria.
Der DAF macht eine gute Figur und überzeugt mit dem Design.
Mich würde mal interessieren, aus welchem Grund der gute Maik bei Euch gekündigt hatte?
An den Fahrzeugen und am Betriebsklima wird es wohl nicht gelegen haben.
Ja so ist das wirklich. Gute Fahrer muss man bei Laune halten, sonst sind sie weg.
Vielleicht solltest Du seine Lohntüte etwas voller packen?
Nun aber wieder zum Modell: Erich nimm es mir nicht übel, aber mir fällt neben den weißen Planenschnallen auch das weiße Innenleben der Fahrerhausrückwand ins Auge. Gerade bei weißer Lackierung würde ich die Kabine auch von innen bemalen.
Aber das ist nur so eine Anmerkung von mir und ganz sicher nicht böse gemeint.
Viele Grüsse von
Hallo Erich,
nicht nur Deine eigenen Laster, sondern auch die der Fremdfirmen können überzeugen.
Was die Kabinenrückwand betrifft, gibt es einige Möglichkeiten, eine Nationalflagge macht sich gemauso gut wie leine eicht leicht bekleidete Dame (..welch ein Vergleich...).
Von letzteren werde ich beim nächsten Decalsatz mal einige Vorlagen beilegen.....
Viele Grüsse
Mario
Hallo Martin,
Der grund dafür das er damals gekündigt hat lag wohl an der Freundin den die kam von Strass im Zillertal,soviel ich mitbekommen habe dürfte das wohl nichts mehr sein und er ist wieder zurück nach Leogang.Mal abwarten was sich da nächstes Jahr so ergibt,kommt er von selbst wieder oder vieleicht doch die Lohntüte etwas voller packen.
Die Planenschnallen werde ich schwarz machen,beim innenleben warte ich auf die nächste lieferung von unseren Designer.
Viele Grüsse
Erich
Hi Erich,
ich reihe mich hier auch mal mit Begeisterung ein. Deine lebendigen Bilder gefallen mir als Frau ebenso, wie den männlichen Forumsmitgliedern.
Nach etwas stöbern hier bei Euch bin ich bei deinen Geschichten sehr schnell hängengeblieben und musste dieses Lob an dich mal loswerden. Sicherlich werde ich demnächst auf neue Geschichten von dir achten.
Grüsse
Carmen
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |