Hallo allerseits
Nach einer etwas längeren Pause möchte ich euch mal einen kleinen Ausblick auf die Zukunft bei Van Gaalen geben.Wir werden in den Bereichen Lebensmittel Transport (Fisch,Obst,Gemüse,Fleisch) weiter expandieren ebenso im Blumen und Luftfrachtsektor.Allerdings wird auch ein Neues Betätigungsfeld hizukommen.
- Sprung ins reale Leben - Da ich bei VW in Baunatal beschäftigt bin im Bereich der Abfallentsorgung ist mir diese Idee gekommen.VW hat in Baunatal eine der Größten ALU und Magnesium Giessereien in Deutschland und die braucht Futter in Form von altem ALU Schrott.Unter anderem kommen auch Fahrzeuge aus Holland und Belgien.-Sprung zurück-
Die Van Gaalen Transport B.V. konnte einen Vertrag mit VW Logistics in Wolfsburg abschliessen um die Giesserei in Baunatal mit ALU Schrott zu beliefern und auch MG Schrott (Ausschussteile) zurück zu einem Verwerter in Tsechien bzw. Östereich zu transportieren und als Rückladung wieder Neue MG Barren nach Baunatal zu transportieren.Zu diesem Zweck werden 6 Fahrzeuge zukünftig eingesetzt werden davon 2 Absetzkipper und 4 Abroll Mulden Hz.
Desweiteren konnten wir für ein Unternehmen in direkter Nachbarschaft , das mit gebrauchten LKW handelt , vereinbaren Fahrzeuge in ganz Europa zu holen oder auszuliefern.
So jetzt habe ich mich selber etwas unter Druck gesetzt da ich ja jetzt ne menge Fahrzeuge bauen muss aber sie werden kommen nach und nach.Einen Teil seht Ihr auf den folgenden Bildern.
Gruß aus Nordhessen
Wayne