ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Roland,
selbstverständlich ist eine Baubeschreibung von Dir gerne gesehen.
Wir denken mal drüber nach, hierfür eine eigene Kategorie einzurichten.
Solltest Du den Thread mal hier nicht mehr finden, haben wir das Teil entsprechend verschoben.
Du kriegst dann eine Info.
Schön finde ich definitiv, das Du einen " kleinen " Hersteller wie Kraker gewählt hast, das ist keine 08/15 Stangenware und das was fertig ist, sieht auch richtig gut aus.
Viele Grüsse
Mario
Hallo Roland,
als Schubbodenlaie würde ich mal sagen, sehr gute Arbeit bis jetzt.
Da ich mir datuntre nicht allzuviel vorstellen kann, wäre es mal interessant, wenn Du als Vergleich ein Herpa- oder AWM-Serienmodell gegenüberstellen würdest, damit man die feinen Unterschiede besser erkennt.
Viele Grüsse
Mario
Hallo!
Danke für die positiven Rückmeldungen.
Was das weisse "Y" ist kann ich leider nicht sagen (bin wie schon erwähnt nicht unbedingt der Mann aus der Praxis). Auf dem einzigen Vorbildfoto welches ich im Internet gefunden habe auf dem man den Auflieger von vorne sieht, ist dieses Detail dargestellt. Wobei mir die Erklärung von Wotin gefällt und ich mir durchaus vorstellen kann dass es in der Praxis wirklich dafür gedacht ist.
Hallo Roland !
Was es heißt Auflieger selber Bauen brauchst mir nicht Sagen was das für ne arbeit ist!
Das habe ich auch schon hinter mir mit den Details,(Höhe und Plastikleisten)
deswegen kann ich auch mit gutem gewissen sagen Super gemacht das gefällt mir sehr gut.
Ich bin mal auf die anderen gespannt !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Ihr beiden!
Also für die Länge der "kurbel" habe ich ein Vorbildfoto:
Stas: http://www.vanderpeet.nl/nl_schuifvloeren
Aufgrund familiärer gesundheitlicher Probleme bin ich in der letzten Zeit nicht recht weitergekommen. Im Moment fehlen mir letzte kleine Details und ich hoffe decalprint prüft im Moment meine Wünsche für die Auflieger und sagen dazu dass es klappt. In Abhängigkeit der Machbarkeit der Decals und der Lieferzeit werde ich hoffentlich in der nächsten Zeit die fertigen Fahrzeuge zeigen können.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |