ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Das Thema wurde geschlossen. |
Ein sehr schönes Teil, welches jetzt schon Lust auf mehr macht, da man sieht, dass viel investiert wurde.
Auch noch ein Lob möchte ich Dir für die tollen Daf´s ausprechen. Komme leider erst heute dazu. Aber sehr schöne Lackierung und Detaillierung. Auf die Gefahr hin, dass ich was überlesen habe. Was hast Du für die beiden als Auflieger geplant?
Hi Björn,
aha, so sieht der Scan von Kollege Jacobsen aus, wenn man die Decals richtig aufbringt.
Ich hatte mich auch schon dran versucht, aber als mir der dritte Decalsatz gerissen ist, habe ich das Teil gegen die Wand geknallt, einige Reste davon finden sich noch in der Bastelkiste.
So wirkt er echt authentisch, der fertige wird sicher der Clou.
Liebe Grüsse
Mario
Na,
Da triffst Du ja genau meinen Nerv. Ich find den auch scharf. Mal sehen, ob ich mich da auch nochmal rantraue.
Hab die Fotos auch schon bei den anderen gesehen, was Du wieder geschafft hast, ist wirklich klasse.
Auf jeden Fall möchte ich den nochmal im Original bei Dir sehen.
DANKE MARTIN!
Der nächste wird aber besser, bei dem werde ich noch mehr vom Original umsetzen, der ist in Arbeit.
So ist zum Beispiel beim Original die Rückwand geglättet, bekommt mein Modell auch, und auch die tiefgezogenen Kotflügel hinten werde ich dann umsetzen, ebenso wie die Dachteile.(Posis, Lufthörner und Antenne)
Mal schnell ein kleiner Überblick was derzeit so in der Werkstatt bei uns steht.
Zum ersten natürlich der Auflieger von unserem Dreamliner, der ist gerade vom Lackierer zurück, und wird nun komplettiert.
Allerdings wird das Chassis noch mal lackiert, das soll schwarz werden.
Es geht also hierbei nur um die Airbrusharbeit am Koffer.
Dieses Eisenschwein ist ein Auftrag eines befreundeten Unternehmers, Hartmut und sein Team sind damit aber auch noch nicht fertig.
Er soll noch weiter veredelt werden.
Das Foto ist nach dem ersten Roll-Out entstanden, Hartmut hat die Beifahrertür geöffnet um seine Zigaretten aus dem Lkw zu nehmen.
Hi Björn,
wie soll ich es sagen,die Zugmaschiene und der Auflieger,passen nicht zusammen.
Zugmaschiene Pooh Bär,Auflieger Dumbo.
Damit Du mich nicht falch verstehst,die Verarbeitung ist Super,ist ja Orginal Airbrush...ich ziehe meinen Hut vor Dir.
Aber ich find die Themen passen nicht wirklich zusammen.
Aber das kann auch an mir liegen,ich mag Pooh nicht,und Dumbo finde ich wieder Cool.
Beide Einheiten,für sich sind Super.
Gruß
Michi
Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte
Ist halt Ansichtssache, Michi.
Beides entstammt der Feder von Walt Disney, das ist Hauptthema des Zuges.
Genauso wie es von den Warner Brothers Toontown gibt, wo sich sämtliche Comichelden treffen, sollte dies doch auch bei Walt Disney möglich sein???
Es werden im Laufe der Zeit auch sicherlich noch mehr Lkw bei BKSM kommen, die sich mit Disney Charakteren beschäftigen, da wird dann sicherlich auch was für dich dabei sein.
Geplant sind neben dem Dschungelbuch und Bärenbrüder auch noch die Gummibären, ist da was für dich dabei?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|