ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Nabend Bastian,
Du lässt hier aber heute abend auch ´ne Bombe krachen.
Schon wieder ein schöner TGX von MAN. Aber auch der TGA sieht sehr, sehr schön aus.
Dein Onkel und Du gehören wohl auch zur großen MAN Fan - Gemeinde.
Basti, wo habt Ihr die tollen Lampenbügel gekauft, die am TGX montiert sind?
Gruss Martin
Moin Kollegen!
Schön das die Fahrzeuge bei euch auch anklang finden!
Mehrere werden folgen, sobald ich alle Lkw's auf meinen Hof stehen habe
@Mario: Das ältetse was im Fuhrpark aktiv ist, ist, so glaub ich ein F2000evo und ein 1857LH, es wird aber schon beraten ein paar ältere Löwen für den Nahverkehr zu kaufen
An den Rest danke ;)
MFG Bastian Seelig
Geschäftsführer
Moin Kollegen!
So wie es der Titel schon sagt, wurde bei meiner Partnerspedition die von meinen Onkel geführt wird eine neue Zugmaschine zugelassen.
Es handelt sich um einen Leasingrückläufer mit grade mal 195tkm, welche in unserer Lackier/-Werkstatt auf Vordermann gebracht wurde.
Die Zugi ist Baujahr 2005 und wird für den Farbtransport eingesetzt, da mein Onkel anscheind günstigere Angebote macht wie ich.. da muss ich nochmal mit ihm reden!
Der Auflieger wird noch angemietet, da es im Moment eine Kostenersparnis darstellt...
Soweit zum Einsatzzweck, was umgebaut wurde, könnt ihr den am besten entnehmen, da es zuviel zum Auflisten wäre..
Zitat von martinios
Dieser Actros könnte sogar Mario gefallen.
Frohes neues Jahr Basti,
also ich bin zwar gut reingerutscht, aber zum Glück nicht ausgerutscht - gestern abend.
Mit deiner Ankündigung zum nächsten Projekt machst Du es aber spannend. Ein anderes Design kann ja gut möglich sein, aber eine bessere Qualität als von dir gewohnt, wohl kaum.
Gib uns doch nochmal einen " Wink mit dem Zaunpfahl " was uns da erwartet!
Gruss Martin
Man klasse 1846, da muss man glatt 2x hinschauen ob der echt oder in 1:87 ist.
Schönes schicktes "Brot und Butter" Auto. Freu mich schon auf den Auflieger. Schon mal über einen schlichten weißen Kühler mit blauen Chassie nachgedacht? Käme bestimmt nicht schlecht.
Sehr interessant finde ich deinen "Lampenbügel".
Moin basti!
Kann nur sagen das du da einen schoenen fuhrpark hast, neue fahrzeuge alles fuer fahrers wohl...
die MANs sehen gut aus, aber ich finde den actros ein bisschen schoener wegen der farbgebung her, das blau mischt sich gut mit dem weiss, obwohl ich kein all zu grosser weiss fan bin...(das zweite mal das ich sage das ein actros schoen ist, mensch es wird hochsommer)
MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |