ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
guude dominik,
du mußt eine gute bank habenhoffentlich hast du auch noch was für die botanik übrig
...echt mal was anderes, dieser morderne stil.....weiter so
gruß richard
Mahlzeit,
so, nachdem ich wieder mal die Pläne meines Dioramas komplett überarbeitet habe, hab ich mich entschieden, das Wohnhaus in eine schlichte Siedlung mit einzufügen.
Heute bekamen wir zwei Bilder, die ein beauftragtes Unternehmen aus der Luft aus mit einem speziellen Helikopter aufnahm. Es ist deutlich zu sehen, dass unser Haus wohl das einzige ist, das komplett schlüsselfertig erstellt wurde, da nur bei uns bereits der Rasen grün strahlt und die Nachbarn diesen erst noch anlegen müssen.
Das Haus ist aber bei weitem noch nicht fertig. Es fehlt noch ein kleiner Teich, ein großzügiger Garten und, eventuell, noch eine Doppelgarage zusätzlich.
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Heute war der Baubeginn für unser neues Hochregallager. Leider hatte ich heute morgen um 07.30 Uhr (Spatenstich mit Bürgermeister) die Digicam vergessen. Als ich jetzt kurz nach 18 Uhr wieder an der Baustelle vorbeikam war leider nicht mehr so viel los... Ich war dennoch überrascht wieviel die drei Bagger heute geschafft haben.
Fertig sind die Fundamentgräben für das Hochregallager und bereits der komplette vordere Bereich des HRLs. DOrt werden zukünftig unsere "Wiesel" die Wechselkoffer etc. an die Rampen rangieren.
Man sieht bereits schön, dass die Laderampen etwas tiefer liegen als der Rest unseres zukünftigen Hauptsitzes an der Rother Straße...
Hi,
da sieht ja schon super aus.
Ich freu mich schon auf den fertigen Betriebshof , wen ich da so höre
Zitat von oeder logistics
Dort werden zukünftig unsere "Wiesel" die Wechselkoffer etc. an die Rampen rangieren.
Man sieht bereits schön, dass die Laderampen etwas tiefer liegen als der Rest
@ Jens: Am HRL werden nur unsere Koffer beladen. Für Sattelzüge etc. entstehen nochmals extra 20 Rampen an der Südseite des Geländes...
Der einzige Nachteil am HRL ist, dass es uns mittags sowohl am Privathaus als auch am Verwaltungsbau die Sonne nehmen wird...
@ Wolfgang: Du hast mich erwischt... das war ne ziemliche Aktion...
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |