ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
danke euch fürs lob
@ martin
vorne sind die felgen ja gelöchert,hinten verbaue ich sowas nie,bzw sehr selten,da jedes modell schon ganz gut ins geld geht und irgendwo hab ich dann doch ne grenze,zumal es in der vitrine nicht auffällt,das die felgen hinten zu sind. wenn ich für alle meine eigenbauten gelochte rietze felgen kaufen würde,dann wäre ich mitlerweile mit ein paar hundert euros dabei,und das ist mir eindeutig zuviel und mir auch ehrlich gesagt die sache nicht wert
So Blacky, habe mir dat Dingen noch mal lange und in Ruhe angesehen. Du hast diesem schrecklichen Axor von Herpa kräftig Leben eingehaucht. Es ist Dir wie immer gelungen sehr viele und interessante Details anzubringen. Verarbeitung von deiner Seite genial! Aber trotzdem spricht er mich nicht wirklich an.
In der fiktiven Spedition kannst Du dich bei deinen Modellen deutlich besser ausleben als bei diesem Witteler. Aber der ist ja glaube ich auch eine Auftragsarbeit. Ich freue mich daher auf den nächsten von Simon oder KW.
@ heiko
natürlich kann ich mich bei meinen fiktiven besser ausleben,da ich die ja auch frei gestalten kann,aber die Witteler züge sind ja auch nur MIET LKWs,also eh schon im original sehr einfach gehalten,ohne jeglichen schnick schnack,was ja auch verständlich ist. allerdings muß ich sagen: es sind zwar lang durch die bank alles daimler (ist wohl normal für einen mercedes Händler) aber die vielfalt,die man bei witteler findet,fasziniert mich. zu dem kommt hinzu,das man witteler und seine züge fast überall in deutschland kennt und ich habe noch einen entscheidenen vorteil: sollte ich in meiner fiktiven mal einen unpassenden auflieger oder eine unpassende Zugmaschine haben,so wird es durch ein entsprechendes witteler leihfahrzeug ersetzt. und was mich persönlich auch freut: wenn du irgendwo mit nem witteler modell auftauchst,sagen viele: jo,die kenn ich auch,die sehe ich ab und zu auch auf der bahn. besser kann man fiktiv mit realität glaube ich nicht ergänzen,oder?? ich denke auch,das mein witteler Diorama eher fertig seinw ird,als mein firmeneigenes,ich muß nur noch gebäude von mercedes irgendwo auftreiben,die vorlage hab ich ja direkt vorm wohnzimmerfenster.
im übrigen plane ich schon für ende diesen jahres einen fiktiven LKW Verleih mit meinem namen.( du weißt ja,wer damit mein Vorbild ist,oder?? fährt rote TGAs mit kühlern und fängt mit P an)
@Heiko und Thorsten: Na Ihr seid ja welche Ihr deutet hier durch die Blume grosse Projekte an und wir sollen jetzt mit unserer Neugier zurecht kommen.
Und Thorsten, wenn es bei dir mit der LKW Vermietagentur soweit ist, kannst Du die Spedition MUELLER EUROTRANS GmbH schonmal als Kunden deines Hauses vormerken!
Gruss Martin
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |