ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Ich bin 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Wohne in Mittelhessen und interresiere mich für LKWs egal in welchem Maßstab ob in 1:1 oder 1:87.
Nun zu meiner teils reale und eine teils fiktive Firma Bockler. ie bestand jedoch schon mal ist dann Pleite gegangen und ich möchte nun hier und heute einen neu Anfang damit wagen. Die hat ihren sitzt in Hessen, noch genauer in Löhnberg an der Lahn. Im Moment besitzt die Firma erst ein ziehendes Fahrzeug, jedoch sind weitere Fahrzeuge schon bestellt. Die Firma möchte sich auf den Bereich des Schüttgutes und des Silo-verkehr spezialisieren, jedoch auch mit Kühlern und Planensattel internationalen Fernverkehr fahren. Ein Firmenhof ist noch in Planung, jedoch bei nur einem Zug noch nicht nötig. Mit dem Fahrzeug wird bisher ausschließlich für Heidelberger Zememt gefahren.
Ich bin für Kooperationen immer offen.
MfG
Lukas
So hier ist mein erstes Fahrzeug, welches ich noch selbst fahre.
Es ist ein MB Actros 1857, welchen ich gebraucht gekauft habe. Den Auflieger konnte ich auch günstig gebraucht erwerben, erst ist zwar schon Baujahr 1991, ich habe ihn jedoch noch einmal neu Sandstrahlen und lackieren lassen.
Naja hier die ersten Bilder.
gudde lukas,
endlich mal ein kollege der nicht ganz so weit entfernt von mir seinen sitz hat.
viel spaß bei den fiktiven
gruß aus rüsselsheim
richard
Kläser ....hat auch mal mit dem ersten angefangen
Vielen Dank, ich hoffe es klappt alles wie ich es mir vorstelle. Naja für mein erstes Fahrzeg hab ich schon mal einen
Transportauftrag der 1,5 Jahre gilt.
MfG
Lukas
Der Actros ist Baujahr 2000, es geht für sein Alter, er hat erst 625.000 km runter. Nur der Auflieger ist schon so sehr alt.
Hallo Lukas,
ich kenne deinen Actros ja bereits schon. Allerdings hast du ja inzwischen noch einpaar kleinigkeiten
daran verändert. Da hat die Firma Achenbach ja mal wieder saubere Arbeit geleistet. Die Firma kann man nur empfehlen da wird aus Alt neu gemacht . Also Lukas hau rein mach weiter so wie du angefangen hast.
Markus
servus fa. bockler
grüss gott im forum der fiktiven unternehmer. schön dich als neuen kollegen begrüssen zu dürfen.
ich habe gehört, das du einen starken kollegen als hilfe an deiner seite hast!! und dabei bin ich mir sicher, das du mit markus rott´s hilfe sicherlich alles hier klappt.
für dich und dein unternehmen gilt 2008 viel erfolg und allzeit gute fahrt
Zitat von FischbomberZitat von Spedition Naujok
Der ist bald so alt wie ich .
Jetzt können wir nur drüber streiten, wer sich für sein Alter besser gehalten hat....
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |