ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo zusammen,
heute wurde die Anlage vom Lackierer abgeholt und auf den Bauhof gebracht. Mittels des Actros Titan.
Hoffe sie gefällt euch. Die Anlage wird ihren ersten einsatz beim Abbruch der Häuser am Aldi Neubau haben.
Hallo,
Da muss ich mich anschließen,war eine sehr gute idee einen Brecher zu bauen.Hab schon mal bei einen anderen Bauunternehmer so einen gesehen allerdings hatte der ein Kettenfahrwerk.
So einen mit Räder ist nicht schlecht und kann überall schnell eingesezt werden ohne einen Tieflader.
Da freue ich mich schon auf die ersten Bilder vom Einsatz.
Gruss
Erich
Hallo Schrambo,
natürlich das kann gut sein. Aber da Fink-Stauf den Titan als einzigste Zugmaschine hat nehmen wir natürlich auch den.
Hallo Zusammen,
heute habe ich mal wieder zeit gehabt Baggerlöffel für meine 1/87 Bagger zu bauen.
Dieses mal ist es ein Seperator, dieser Löffel mischt Kalk und Erde für den kanalbau.
Der Löffel wird jetzt noch Rot lackiert.
Hallo,
Da habe ich mal eine frage:Ist das ein Löffel der für die Begünung verwendet wird und wo der Humus auch gleich gesiebt wird.Kenne nähmlich so ähnliche Löffel vom Pistenbau bei uns in den Schigebieten.
Deine Aufsätze was du so herstellst für deine Bagger, finde ich sind sehr gut gelungen.
Mach weiter so.
P.S.Verfolge auch täglich deine Aktuelle Baustelle.
Gruss vom Austrianer
Erich
Nabend
Ich bin zwar nicht der Fachmann was Baumaschienenzubehör angeht, sieht aber sehr gut aus bis jetzt.
Zitat von Schrammbo "Aber nimm doch anstatt die Metallstange n Rundvollprofil Evergreen"
Ich würde Dir vorschlagen, nimm nen Nagel für Eisenbahngleise, die sind klein und haben ne Angriffsfläche wenn Du sie wieder rausziehen willst.
Gruß Enrico
Adler-Transport-Logistik
Wir transportieren alles von A-Z
Zitat von MercedesAxor
Hallo zusammen,
Erich: ne ich glaube du meinst einen anderen Löffel?Schön das dir mein Bericht gefällt freut mich
der Löffel ist wie oben gesagt zum Mischen von Kalk und Erde gedacht. Die Stangen sollen extra so groß sein, da größere Erdklumpen da hengen bleiben und nicht mit gemischt werden und die gemischte Erde schön fein ist.
Hi wolfgang,
jetzt hab ichs verstanden danke
Die Stragen kann ich datürlich kleiner machen mit ner Zange.
Hallo,
habe heute mal wieder etwas neues gebaut, einen 5 Achs Anhängetieflader, habe noch 2 alte 3 Achs Tieflader gefunden und anstatt sie wegzuwerfen habe ich mal ein wenig gebastelt, er ist aber noch nicht komplett fertig, müssen noch Feinarbeiten erledigt werden.
Wie gefällt er euch???
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |