ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hi Axel,
Mit Bedauern lese ich nun das es gesundheitlich anscheinend immer noch nicht richtig Bergauf geht bei dir.
Wir hatten ja per PN einige Gedanken dazu ausgetauscht, und ich möchte dich nun nochmals herzlich bitten, mache dir keinen Stress!!!!
Was nicht geht, geht nicht, und lege lieber längere Pausen ein, versuche dich zu erholen, und tanke neue Kraft.
Natürlich ist es immer schön Fortschritte von dir und deinem Können zu sehen, aber wir können alle warten, und ich denke jeder Mensch hier im Forum hat vollstes Verständnis dafür, das es alles nicht so schnell geht, wie ihr selber gerne möchtet.
Aber glaube mir, lieber warten wir etwas länger, und bekommen etwas von dir zu sehen, was uns alle den Sabber aus dem Mund treibt, als irgendwann gar nichts mehr von dir zu sehen, weil ein neuer Rückschlag dich wieder für längere Zeit in die Knie zwingt!
Wir wünschen dir jedenfalls weiterhin gute Besserung, Sonja,Johanna und ich.
Sag mir bitte Bescheid, wenn es dir wieder etwas besser geht, ich bräuchte nämlich noch mal deine Hilfe, wegen dem BKSM Logo, das hat aber erstens noch viel Zeit, und zweitens bist du der Einzige dem ich das zutraue, meine Idee umzusetzen!
Das erkläre ich dir dann aber per PN,das geht sonst zu sehr in den Off-Topic Bereich!
Gruß Björn!
so die nächsten Bilder kommen - das Gebäude ist noch in der Bauphase:
das ist die Ansicht von der Straße
http://s6.directupload.net/images/080302/flmjt5l6.jpg
das ist die Ansicht vorne schräg, leer - damit man die Einteilung der Tore sieht. Bei den Toren, die geschlossen oder nicht ganz zu oder offen sind kann man den Truck etwas versetzt nach vorne plazieren, so als dockt er gerade an oder fährt grade weg. Bringt etwas Leben aufs Dio, in Natura sind aucj nicht alle Andockstellen besetzt.
http://s4.directupload.net/images/080302/8higf5g2.jpg
den nächsten Bauabschnitt werde ich wieder dokumentieren, da ja die Gebäude bei Markus auf das Dio kommen. Deshalb auch die nicht so gute Bilder-Qualität, mache ich oft abends und an meinem Bastelplatz.
Axel (spiderman)
Hallo Markus,
naja, die Idee an sich ist ja nich schlecht, so bleibt der Bau im finanziellen Rahmen und ist nicht auf Standard-Bausätze angewiesen. Aber was mir nicht gefällt sind die Aufgeklebten Tore, nimm mir´s nich übel aber unechter geht´s nich. Die Öffnungen für die Tore rausgeschnitten und die Rolltore von hinten drangesetzt macht schon was aus, und die, die offen sind würde ich auch so darstellen, in die Halle einen Boden reingemacht und das ganze bekommt mehr tiefe und echtheit. Später könnte man evtl auch noch etwas Inneneinrichtung nachbilden.
Gruß-Ralle
gude Markus,
sieht richtig gut aus, naja, ich werde mich ja hoffentlich dem nächst mal selbst davon überzeugen.
bis dann.
Zitat von Ralle
Hallo Markus,
naja, die Idee an sich ist ja nich schlecht, so bleibt der Bau im finanziellen Rahmen und ist nicht auf Standard-Bausätze angewiesen. Aber was mir nicht gefällt sind die Aufgeklebten Tore, nimm mir´s nich übel aber unechter geht´s nich. Die Öffnungen für die Tore rausgeschnitten und die Rolltore von hinten drangesetzt macht schon was aus, und die, die offen sind würde ich auch so darstellen, in die Halle einen Boden reingemacht und das ganze bekommt mehr tiefe und echtheit. Später könnte man evtl auch noch etwas Inneneinrichtung nachbilden.
Gruß-Ralle
Dank der guten Auftragslage konnten wir 3 neue Fahrzeuge anschaffen. Es sind dies 1 MP3 und 2 XF105. Diese wurden in den Hausfarben lackiert und dann noch nach Markus´s und meinen Ideen beschriftet. der eine DAF XF105 ist noch beim Beschrifter wird aber demnächst zum Einsatz kommen.
Die passenden Auflieger sind auch beim Fahrzeugbeschrifter und werden auch bald mit ihren zugeteilten Zugmaschinen on Tour gehen (fahren).
Die Bilder sind von mir nach meiner Fertigstellung (Lackierung und Beschriftung) gemacht worden. Was Markus jetzt noch an den Fahrzeugen verfeinert weiß ich nicht aber ich gehe davon aus, daß er Euch dann auch Bilder nachreichen wird - evtl. schon mit den Aufliegern.
spiderman (Axel)
Hallo,
nicht schlecht Herr Specht, der MP3 gefällt mir am besten, die 105er sind auch nicht schlecht, schöne Farbkombi, und schön schlicht, aber OHO,
weiter so,
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |