ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Kollegen,
ich habe heute früh das erste Modell von der Firma fertig gestellt wo ich arbeite.
Das erste Modell ist für meine Werkstattmeister Patrick gedacht.
Das Modell hat jetzt nicht jede Kleinigkeit weil das wollte er nicht haben. Naja egal.
Ich werde noch 3 Stück bauen aber jetzt nicht sonder zu einen späteren Zeitpunkt.
So guckt euch die Nummer 1 an .
Ich hoffe er gefällt .......
mfg ~> Jens
Das Thema wurde geschlossen. |
und das original hat keine chrom/rote felgen drauf,sondern nur normale schmale mit kappen drauf. hier hätte ich dann auch nur eine normale schmale chromfelge verbaut.
aber was anderes,hast du oben an der stoßstange unter der blende den streifen geschwärzt?? wenn ja,wie und womit,damit tue ich mich immer noch schwer,oder sieht das auf dem bild nur so aus??
und eventuell würde ich die scheinwerfer noch schwarz umranden mit nem edding oder cd stift,mache ich auch damit,geht super.
Mahlzeit Blacky,
ich bin zwar nicht Jens, aber versuchs mal mit Wasserfarbe, kriecht in jede Ritze und das überschüssige kannst Du mit ´nem Tempo wegwischen, und wenn Du Dich verhaust, mal kurz unter den Wasserhahn damit....
Ich persönlich nehme dafür auch den besagten Staedtler Lumocolor superfein, dafür brauchst Du aber ne ruhige Hand und bei lackierten Modellen hast Du verloren, wenn Du abrutschst...
Gruss
Mario
ja,die idee mit der wasserfarbe hört sich gut an,denke,die nehm ich mal zuerst. mit nem cd stift in fein kriege ich das auch hin und für die ruhige hand gibts ja einen getränkemarkt hier ums ecknee im ernst,da hast du recht,wenn du mit sonem stift bei lackierten modellen abrutscht,ist alles hinüber. was ich aber beim actros gut beherrsche,die seitlichen dachrinnen am fahrerhaus mit edding und geodreieck nachzuziehen. da kann selbst ein decal nicht mithalten. vergleich mal meine witteler züge (edding) mit dem LL (decal) du merkst den unterschied
Ich finde das Model auch richtig gut. Bei Gelegenheit würde ich vll noch mal die reifen ändern, aber ansonsten ist ehr sehr nah am Orginalen dran. Bin schon gespannt auf die nächsten.
Bekommt davon auch einer noch ein Auflieger?
MfG
Lukas
Hey Jungs,
ich konnte mich wieder nicht zurüch halten und habe wieder was geändert .
Scheinwerfergummis und Schläuche hat er jetzt noch bekommen aber jetzt lasse ich ihn wirklich in Ruhe
ich muss das Ding los werden sonst baue ich noch mehr dran und soviel wollte ich eigentlich garnicht machen .
mfg ~> Jens
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |