ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Tom
serh geiler DAF die lackierung ist wirklich top und die verarbeiteung auch. Freut mich auch das du einen 105er DAF hast jetzt da kann ich nur den DAF virus diagnostiezieren
mach weiter so ich freu mich auf mehr von dir
Einen genialen DAF XF 105 hast Du da gezaubert. Ein absolut stimmige Lackierung und wie immer sehr viele und vor allem passende Details. Das Nummernschild finde ich absolut an der richtigen Stelle und hoffe, dass es auch da bleibt. Unten sieht es irgendwie verloren aus. Daher Daumen hoch für dieses geniale Fahrzeug!!!
Gruß Daniel
Geschäftsführer T.S.L-Aretz
Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer
Schnell, Schneller, TSL...
Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!
Vielen dank für das viele, viele lob !
@ Mario : der Floh kommt nicht nur aus dem Hochwald, da sind noch andere!
@ Andreas und Heiko : mit dem Nummernschild beim nächsten mach ich es unten, dann habt ihr beide was davon !
@ Daniel und Stefan Schaut mal in PN nach Merci!
Noch mal vielen dank fürs viele Lob !!!
Upps! Jetzt habe ich verraten das noch welche kommen, verdammt !!!
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hi zusammen,
Hier kommt meine Aktuelle Neuzulassung !
Bei diesen Iveco Stralis handeltet sich es auch um ein Testfahrzeug , nach einen Einbau von ein er Gasanlage geht das Fahrzeug vorerst im innerdeutschen Fernverkehr auf Tour.
Das Gas der Gasanlage wird zusammen mit dem normalen Diesel in die Brennkammer zu geführt.
So soll ein geringerer Dieselverbrauch angestrebt werden, und es hat den Positiven neben Effekt das fast 80 PS mehr zu Verfügung stehen.
Das ist keine erfundene Sache, sondern das gibt es in Wirklichkeit. Solche umbauten werden grade bei der Firma Aretz DAF und Iveco Vertragspartner aus Erkelenz durchgeführt. Weitere Infos über die Gasanlage im LKW lassen sich auf Wunsch besorgen.
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Tom
Das Fahrzeug sieht echt toll aus!
Der Iveco gefällt mir gut in den Farben.
Aber besonders sehenswert für mich sind die vielen kleinen Details!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
fallerie ....der tom ist wieder hier
ich schicke dir eine rechnung für die augen-op. ich habe mir beim betrachten dieser bilder die augen verblitzt! ausgeguckt!
es freut mich absolut, das wir alle in den genuß kommen und wieder einen absoluten castrop hingucker sehen dürfen. in jeder hinsicht, habe ich dieses fahrzeug angesehen und mir diese tollen bilder reingezogen.
lackierung und die anderen arbeiten sind on top !!!
danke tom für den augenschmaus
Hallo Tom,
schön mal wieder einen neuen Castrop Truck zu sehen,
der Stralis kommt super rüber und wirkt mit seinen Details sehr Real,
echt großes Lob von meiner Seite
Hallo Tom,
Erstmals sage ich super das es wieder eine Neuheit von Castrop-Logistik gibt,zweitens ein äusserst interesanter Bericht von einen LKW,hab von so einer Gasanlage noch nie gehört ist neuland für mich.
Aber Tom die ganze verarbeitung an diesen Iveco ist einfach mal wieder traumhaft schön,das ganze Design,die Details am Auflieger spitzenmäßig.Mehr fällt mir nicht mehr ein ,ich muss schnellst möglich wieder zu den Bildern zurück den die Aufnahmen sind einfach genial.
P.S. Den Zug noch nicht zu mir auf dem Rasthof schicken,muss erst auf eine Gastankanlage umstellen. Ah ja er fährt erstmals eh nur innerdeutsch auf Testtour,bin ich wieder beruhigt.
Gruss aus Leogang
Erich
Hallo Tom,
ich kann mich da den kollegen nur anschließen, dieser Zug begeistert auf der ganzen Linie mit deiner Farbkombination und den vielen Details. Was mir aber am besten gefällt, ist die Linienführung von der Front über die Seiten von zugmaschine und Auflieger bis zum Heck (gemeint ist der graue Streifen) ,sieht einfach grandios aus.
Gruß Peter
BHT ( BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |