ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
guude mario,
ich glaube du machst den ganzen tag nichts anderes als die bewegungen auf deinem betriebshof zu beobachten.
aber ich sage einfach nur danke für die geschichten und tollen bilder.
hi mario, mal wieder ne klasse woche bei dir gewesen,was?? Ich soll dir nochmals von unserem Fahrer Tom danke für die Duschmarken sagen.Er war froh,als er am freitag den actros wieder an seine eigentliche fahrerin TINA (siehe namensschild in der windschutzscheibe) übergeben konnte. denn nicht nur,das die klimaanlage die ganze woche ärger gemacht hat,der actros hat auch noch andere zicken gemacht, aber das haben wir alles am wochenende behoben,nun isser wieder top. unseren stralis fahrer michael hast du allerdings erschrocken. der rief mich an und sagte: "stell dir vor,ich komm da auf den hof gefahren,da springt einer mit ner cam aus dem büro und macht bilder von meinem auto,ich wusste erst gar nicht,was los ist". das man bilder von unseren fahrzeugen unterwegs macht, sind unsere jungs ja eigentlich gewöhnt,aber du musst ihn wohl erschrocken haben. er freut sich im übrigen,das sein truck nun in die bildergalerie in deinem büro an die wand kommt. ich soll dir sagen,beim nächsten mal kommt er aufn kaffee bei dir rein. das er es als erinnerungsfoto betrachten kann,hab ich ihm noch nicht gesteckt,denn der All Blacks wird im laufe der woche gegen einen Volvo FH GL XL getauscht,samt trailer versteht sich. ich hoffe,er weint seinem Iveco nicht allzu sehr nach
Hallo Mario
Sehr schönes Diorama!
Durchdacht bis ins letzte Detail, gefällt mir sehr gut!
Der Schrottplatz gefällt mir am besten,
aber der Rest kann sich auch sehn lassen
Gute Arbeit!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
Bin mal wieder sehr angetan von deinen Bildern und der Story, was ich da sehen gefällt mir richtig gut weiter so
Wir wollen mehr sehen...
Immer wieder begeistert von dem was Du hier zeigst, Mario. Auch wenn ich nicht immer was dazu schreibe.
Aller erste Sahne!!
Aber sagt mal, wo ist deine Tankstelle nochmal? Für 1,22.9 für den Diesel liegst Du etwa 20 cent unter unserem Preis hier. Ich komm dann mal mit dem Tankfahrzeug vorbei...*zwinker*
Gruß aus Hanau
Stefan
Hi Mario
Du hast auch den Super einen Cent teurer wie Benzin musst du auch noch angleichen da ja Super und Bezin gleich kosten.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |