ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo,
da die HSK,der Größte Subi,der Sped. Wirtz ist,übernehmen wir natürlich auch gerne,kurzfristig Touren nach Spanien.
So ist es auch dieses mal gewesen.
Die Sped. Wirtz benötigte kurzfristig 3 LKW´s der HSk,für eine Tour nach Spanien.
Der Anruf kamm sehr überraschend,denn wir hatten nur die beiden schon fahrenden MAN,zu verfügung.
Ich erklärte diese,HR Wirtz und sagte ihm,das ich mich um die Lösung dieses Problems kümmern würde.
Nach Absprache mit der Dispo,wurde klar das kein weitere LKW,zur Verfügung stehen würde.
Nach langer Überlegung,und Telefonaten,mit den Fahrern und unseren Drei Azubis,entschied ich mich meinen Scania R 620
zu nehmen ,und die Tour zu fahren.
Ich hatte nur keinen Auflieger mehr zu Verfügung,ich wollte eigentlich Kurzfristig einen Mieten,aber nach einem Telefonat,mit Hr.Wirtz,war dieses Problem auch gelöst.
Er sagt da ich ja,einen Auflieger mit Wirtz Aufschrift bestellt hätte,könnte ich von ihm einen bekommen,bis meiner da wäre.
So haben wir uns,erst zum Hamburger Großmarkt auf gemacht,um da für die Edeka Roisdorf zu laden.
Von da aus fuhren wir direkt,nach Roisdorf um Abzuladen,und beim Wirtz zu laden.
Das ertste Foto,zeigt,wie wir auf unsere Ware,in Roisdorf,beim Wirtz warten.
Das zweite Foto,wurde bei einer Pause in Spanien gemacht,hoffe sie gefallen euch.
Gruß
Michi
Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte
Hi Michi,
Sehr schöne Geschichte. Hoffe du baust dir demnächst auch ein Dio für bessere Bilder mit Einsatzsituationen.
Hallo,
die Halle der HSK ist endlich so weit,das sie ihren Betrieb aufnehmen kann.
Wir hatten auch gleich Besuch von einem Giga Liner.
Die HSK hatte,einen Auftrag angenommen,der die Lieferung von 58 Paletten,von Straelen nach Hamburg umfasste.
Da unser Doppelstock Auflieger,ja für die Sped.Seiffert unterwegs ist,hätten wir 2 LKW´s dafür einsetzten müssen,was wir aber nicht wollten.
Also Telefonierten wir ein bisschen rum,und gaben den Auftrag an die Sped. Korff Gemüseversand,aus Straelen.
Sie sagten uns sie würden das Problem für uns schon lösen.
Wir bekammen,nach ein paar tagen,einen Anruf,mit der Frage:Ob wir genug Platzt hätten.
Ich sagte ja,und machte mir weiter hin keine Gedanken mehr.
Als ich heute Abend dann,aus zufall aufem Hof war,weil ich mal ein Bild von allen meinen LKW´s machen wollte,sah ich erst den Brunner Ozean LKW,von dem ich auch gleich ein Foto machte.
Als ich auf meiner Digicam,das Foto mir ansah entdeckte ich das Grüne ungetüm,und macht gleich noch ein Foto von dem Grünen.
Als ich dann sah,das der auf unseren Hof,abbog bin ich gleich hinter her,um weitere Fotos zu machen.
Hoffe sie gefallen.
Gruß
Michi
Hallo Michi,
sieht richtig geil aus dein neuer Betriebshof, naja wenn ich ja demnächst öfter sein werde musste mir mal alles zeigen.
Hi Michi!
Meine Güte ein Areal vom Feinsten! Das Lager ist ja wirklich riesig, da hast ja eine Lagerkapazität die sich gewaschen hat. Ich bin mir sicher, dass eines unserer Fahrzeuge auch mal bei Dir auf dem Hof zum Laden/Entladen auftaucht. Wir haben ja schließlich auch ein kleines Lager in Hamburg!
Bonjour michi,
Sehr schoene bilder und geile storys! Vorallem gefaellt mir das bild wo die kleinen im hof der grossen stehen, das seht echt prima aus! Der gigaliner seht auch gut aus, hat die spedition den aber in echt oder nicht?
salutations aus frankreich
frederic
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |