ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Geil, das du mal paar Bilder von deinen LKWs, die auf deinem Diorama stehen hier zeigst, echt geil. Ich hab deine Platte ja schon live gesehen, finde sie einfach nur geeíiil. annst ja ma paar Bilder von dem ganzen Diorama machen.
MfG
Lukas
Na!
Da sieht man mal das leicht gesuperte Serienmodelle auch ganz schön sind! Und die Eigenbauten sind eh genial! War der Fahrer bzw. Besitzer von dem Silozug n Hippie :D ?
Noch einen kleinen Tipp hätt ich allerdings. Beim Fotografieren lieber ein wenig Abstand halten. Aufgrund der Tiefenschärfe wirkt beispielsweise der Kippauflieger sehr klar, die Zugmaschine aber umso weniger. Hatte ich früher auch das Problem.
Ansonsten alles tippo toppo!
Hallo Felix,
Oh da ist ja einiges los im Gewerbepark,nicht schlecht solche Bilder gefallen mir immer wieder gut.Da kann man mal sehen was man aus Pappe so alles machen kann.Dürfte sich um ein ziehmlich neues Gewerbegebiet handeln,da man viele moderne Gebäude sehen kann mit einer sehr frischen farbgebung.
Das einzige was ich ein wenig ändern würde,sind die Pfeile die den Strassenverlauf angeben kommen etwas zu gross rüber ist aber weiter nicht schlimm.
Mal gucken was ich da noch so alles intresante entdecken kann.
Gruss aus Leogang
Erich
Muss sagen, wenn man Bedenkt. Das die meisten Gebäude, aus Pappe bzw Karton gemacht sind. Muss man echt sein Lob aussprechen, gefällt mir sehr gut. Hier und da gibts zwar noch paar Verbesserungsvorschläge,jedoch fallen die nicht ins Gewicht. Dein Dio gefällt mir recht Gut, hoffe man kann auch mal noch paar Bilder mehr sehn.
guude felix,
alle achtung was du da auf die beine ( platte ) gestellt hast. ich beführworte auch gebäude die nicht im handel erhältlich sind, die geben dem ganzen die "persönliche note" ...weiter so !!
gruß richard
Kläser ....bei dir im wohnzimmer, bei mir neben dem bett
Hallo Felix,
und da ist noch jemand, der seine Meinung loswerden möchte.
Einfache Mittel und doch grosse Wirkung, das sieht man z.B. sehr schön an den Aurora-Werken.
Grosser Betrieb herrscht zudem auch noch und eine schöne Story ist auch dabei.
Deshalb kann man nur sagen: Vorbildlich !!!
Viele Grüsse
Mario
Also, dass es euch so gut gefällt hätte ich ned gedacht... fraut mich aber riesig!
Ja, die Platzprobleme werden immer größer... aber naja, seit 3 Jahren gibt es an Weihnachten eine Vitrine mehr um die Modelle an die Wand zu hängen. Mal sehen, wie es weitergeht!
Gruß Felix
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |