ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Felix,
Glückwunsch von mir, daß Du diesen Vertrag an Land gezogen hast.
Ich freue mich schon auf Fotos die Du uns hoffentlich präsentieren wirst.
Denn dein Fuhrpark beinhaltet sehr interssante und schön anzusehende Fahrzeuge.
Immer wieder gern lese ich die Geschichten der Kollegen, wie sie z.B. die Fahrzeuge einsetzen und für welchen Auftraggeber sie wohin fahren.
Gruss Martin
Ja, die ganzen neuen Dinger sieht man jeden Tag auf der Straße, davon hat jeder Modelle... aber die alten, zu den Dingern man noch LKW sagen kann, daran denken nur noch wenige. Ich bin sozusagen mit nem MAN F90 24.332 aufgewachse, da bin ich seit meinem ersten Lebensjahr mitgefahren, jetz ist es hald ein 3er Scania, den mein Vater lenkt, aber trotzdem, das ist noch ein LKW...,
freut mich, dass dir mein Hänger gefällt!
Gruß Felix
Moin Felix,
Auch dein Fuhrpark weiß durchaus zu gefallen, die Farbgebung ist gewagt, aber durchaus gelungen. Schön finde ich vor allem deine Hängerzüge,viele Details und sehr sauber gearbeitet.
Bleibt zu hoffen das auch deine Firma vom Aufschwung in Deutschland profitiert, und du neue Fahrzeuge kaufen kannst.
Würde gerne mehr von dir sehen!
Hallo Felix,
na endlich mal wieder was aus Elkershausen.
Ich habe mich schon gewundert, warum es nichts mehr von Löhr - Transporte zu lesen gab.
Aber wenn ich richtig liege, dann hast Du dein Firmengelände mit einer großen Lagerhalle erweitert.
Die Aufschrift " Aurora " kommt mir sehr bekannt vor, da in meiner Nachbarschaft in Hameln die sogenannten Wesermühlen ansässig sind.
Auf deren Gebäuden findet man das gleiche Logo von Aurora - " mit dem Sonnenstern ".
Deine Lagerhalle gefällt mir sehr gut, ebenso wie der MAN 10 Tonner.
Das ist zwar " nur " ein Brot und Butter Auto, aber halt wie aus der echten Transportwelt.
Gerade deshalb hat dieser MAN für mich etwas besonderes. Meine alten F90ziger haben ja auch so ihre Jahre auf dem Buckel.
Aber wenn man mit den alten MAN´s vernünftig umgeht und nicht an der Wartung spart, dann sind sie unverwüstlich.
Ich freue mich immer wieder auf neues aus Elkershausen.
Gruss Martin
Hallo Felix,
Schöner MAN-Hängerzug gefallen mir immer wieder sehr gut die 6m/8m Gespanne.Hast wieder alles schön in Szene aufgebaut gefällt mir.Stammt das Hängerfahrgestell aus einem von Kibri wie ihn Wolfgang(Wotin-Gruppe)auch schon vorgestellt hat.
Wünsche Dir bei deiner ersten fahrt nach England alles Gute mit dem neuem Gespann.
Gruss
Erich
Mahlzeit Felix,
ich bin sehr beeindruckt von den tollen Fotos und deinen Fahrzeugen, welche sehr schön gesupert sind.
Meinen Respekt für deinen vorbildlichen Beitrag in Wort und Bild. Genau so sollte es sein.
Freut mich übrigens sehr, wieder Bilder deiner Flotte hier zu sehen. Nicht zuletzt wegen deinem Betriebsgelände.
Viele Grüsse von
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |