ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hi,
da bin ich ja mal gespannt, hört sich nach was großem an und fast schon proffesionellen an.
Freue mich schon auf Bilder der umgebauten Trucks und des Fuhrparkes.
Hallo Wolfgang!
auch aus dem Südwesten der Republik, ein herzliches Willkommen. Zum Einstand eine solche Präsentation hier abzulegen .... ! Spitzenmässig! Zwei tolle Fahrzeuge hast Du da und vor allem eine gelungene Hintergrundkulisse. Ganz nach meinem Geschmack!
Dithmarschen ist mir auch sehr gut bekannt! (Sehr schöne Ecke)
Hallo!
Im Folgenden ein paar Bilder meiner Italiener.
Darüberhinaus gibt es noch weitere Fahrzeuge von der Stange, darunter einige Iveco Turbo und Turbo Stars.
Der StralisCube stammt vom letzten Jahr und ist mit einem Eutersilo unterwegs.
Der EuroStar und der DAF 95 fahren für die Tankstellenkette "Energia Siciliana".
Tankfahrzeuge mit einer Pfauenaugenoberfläche gibt es in Italien wirklich. Außergewöhnlich, aber ebenfalls realistisch, ist die "italienische" Achsfolge.
Hi,
und erstmal Herzlich Willkommen.
Das was Mario sagt,stimmt Spiegel,Lampen/Blinker und Nummerschilder sind ein Muß,und alles andere kommt von selbst.
Mann kann alles lernen,mußte ich auch,und bin noch immer dabei,was zu lernen.
Wenn Du Schwierigkeiten hast,einfach einen der Profis,Fragen,die Beißen nicht,und helfen einem immer,und geben eigentlich gerne Tipps,Behaupte ich jetzt einfach mal...
Gruß
Michi
Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte
Hallo
Auch von mir ein Herzlichen Willkommen im Forum.
Deine Firmenchronik ist echt super.
Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo Wolfgang,
auch ich sage herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Wie von den anderen schon erwähnt, finde auch ich deinen Einstieg bei uns recht interessant.
Vielversprechend scheinen auch die sozusagen europaweiten Betätigungen deiner Firma.
Zu den (noch) dürftigen Superungen deiner LKW´s wurde das wesentliche ja schon erwähnt.
Allerdings möchte ich dir gleich auch noch ein verdientes Lob für die doch recht kreativ in Szene gesetzten Fotos aussprechen.
Besonders das mit den beiden Ivecos drauf ist dir hervorragend gelungen. Man könnte vor dem vergrößern durch anklicken meinen,
das es sich um reale Fahrzeuge beim parken am Brenner handelt.
Ich will nur hoffen das Du dich hier bei uns nach Eingewöhnung sehr wohl fühlst.
Sollte das der Fall sein, wirst Du uns allen bestimmt noch viel Freude und Unterhaltung bereiten.
Das habe ich einfach im Gefühl...
Viele Grüsse
Martin
Danke Euch allen!
Mit den fehlenden Spiegeln ist das so eine Sache, ich weiß. Das Problem ist, die LKW lagern bei mir alle in Schachteln oder Klarfaltboxen und da sind montierte Spiegel ein Problem. Platzmäßig kriege ich sie nicht anders unter.
Noch ein Bild von einem LKW aus dem letzten Jahr. Bei den Wechselkoffern des DAF XF habe ich mal einen Versuch mit bedruckten Overhead-Folien gemacht. Auf glatter Wand funktioniert das - sauber geschnitten - ganz gut.
Bin am überlegen, das bei meinem nächsten LKW auch so zu handhaben...
Wolfgang, wenn Du zum Beispiel einen Schuhkarton im Boden mit einem zurechtgeschnittenen Stück Steropor ausbettest, kannst Du darin 5 LKW Modelle hineinstellen und mit Zahnstochern sichern. Deckel drauf damit sie nicht einstauben und der Karton mit den Modellen ist transportabel, ohne das die Modelle sich selbstständig machen. So verpackt dürften auch Spiegel kein Problem mehr sein.
Übrigens gefällt mir der DAF in der Kombination und vom Design sehr gut.
Gruss Martin
Hi!
Erstmal "Hallo"!!
Schön das Du uns direkt ein paar Bilder Deiner Flotte zeigst. Wie Mario schon sagte -Spiegel sind ein absolutes Muss-
! Ansonsten schöne Fahrzeuge, besonders die IVECO gefallen mir! Wo ich schonmal dabei bin:
Die Scheibenwischer kann man super mit einem CD-Schreiber oder einem Zahnstocher und etwas Farbe schwarz machen.
Auch der kupferfarbende XF95 hat einen gewissen Reiz! Sieht richtig edel aus...
Hallo und willkommen ,
Dein unternehmen ist allem anscheinen nach kein kleines.
Schön gemachte die Zeittafel.
Und ich freue mich schon auf Fahrzeuge der Niederlassung aus Griechenland in Thessaloniki bin gespannt .
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Nach längerer prüfungsbedingter Pause mal wieder was Neues von Nordtransporte.
Wie im Newsletter angekündigt, gibt es eine neue Sparte, die höchstwahrscheinlich weiter fortgesetzt wird. Es handelt sich um die Spedition Weinschenk aus Bottrop.
Das erste Fahrzeug dieser Firma ist ein Mercedes SK, zwar nicht mehr der allerjüngste, aber im BDF Verkehr momentan noch unverzichtbar.
Das Fahrzeug ist bewusst schlicht gehalten und trägt einige Betriebsspuren.
Da ich ja mitbekommen habe, welchen Wert Ihr darauf legt, hat der Mercedes (als Erster) Außenspiegel montiert bekommen.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |